Beiträge von ynosnet

    Hallo EnTeRhAkEn.


    Ich glaube nicht das es sich hier um "echte" SimOnly Angebote handelt.
    Denn DaRappa schreibt ja selber:


    Zitat

    Special Complete Mobile XL SIM mit 539,40€ Auszahlung, 50€ Freundschaftswerbung möglich mit Gutscheincode: Freundschaft
    Entspricht einer effektiven Grundgebühr von 20,39€/Monat zzgl einmaliger Anschlussgebühr.


    Und auf 20,39€ kommt man nur mit einer Grundgebühr von 44,95€.
    (44,95€ * 24 = 1078,80€ - 539,40€ Erstattung - 50€ Freundschaft = 489,40€ / 24 == 20,39€)


    Also handelt es sich meiner Meinung nach um einen normalen Tarif zu 44,95€ - und nicht um einen SimOnly Tarif für 34,95€.


    Oder sehe ich das falsch?

    Hallo DaRappa.


    Ich würde gern folgendes bei euch abschließen und wollte noch mal kurz Fragen ob das so möglich ist.


    - Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion + Apple iPhone 5 16 GB und sofortige Rufnummernübernahme von Congstar
    - MultiSIM Option für 30€ mit 2 zusätzlichen SIM Karten


    Zusätzlich würde ich dann noch eine CombiCard bestellen - ebenfalls mit sofortiger Rufnummernübernahme von Congstar und auch mit einem Apple iPhone 5 16 GB


    Ist das möglich? Wie geht das mit den zwei Portierungen? Muss ich erst Special Complete Mobil XL Comfort bestellen und danach die CombiCard?


    Danke! :-)

    Hallo TT-Forum,
    mein jetziger Vertrag (Superflat) ist bei Vodafone bereits gekündigt. (Januar 09)
    Nun habe ich für eine Vertragsverlängerung folgendes Angebot von Vodafone bekommen:


    - Vodafone Superflat
    - Vodafone Live Internetflat mit EmailFlat
    - 60 Minuten Fremdnetz Paket (im ersten Jahr kostenlos)
    - 100 Euro Gutschrift


    für 45 Euro im Monat im ersten Jahr, danach 50 Euro pro Monat.
    Mit der Gutschrift komme ich so auf 43 Euro pro Monat über die Gesamte Laufzeit...


    Für mich klingt das erstmal super :-)


    Ich wollte euch aber jetzt noch mal fragen....
    Ist das Angebot gut?
    Kann mir jemand von euch ein ähnliches oder besseres Angebot machen?


    Vielen Dank.

    Guten abend TT


    vesat
    Habt Ihr das I900 auf Lager oder gibt es wartezeiten?
    Und sind die von Dir genannten 209 Euro für das I900 wirklich eine "Zuzahlung" oder wird das von den 312 Euro angezogen?
    Ich meine, bekomme ich trotzdem noch die 312 Euro erstattet wenn ich das I900 für die 209 Euro kaufe?
    Ansonsten würde das I900 ja 512 Euro kosten... oder? :confused:
    Sorry für das durcheinander...


    Schönen abend noch :)