-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Wie oben beschrieben, so schnell kann man nicht gucken!
Ich habe auch Ultimate.
Einfach neu starten!!
Habs gestern noch geschafft =)
Wer seine Fehlermeldungen ließt und sich nicht zu gut ist mal die Hotline anzurufen, der darf dann auch mit UMTS ins Internet =)
War im Nachhinein wirklich banal.
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Aber warum heisst der Tarif: Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt
60/1? ALSO????
Bei "mein Vodafone" szeht folgender Zusatz:
* Für die Abrechnung von Inklusiv-Minuten/-Volumen gilt die jeweils vereinbarte Taktung Ihres Tarifs.
und auf der Rechnung von Logitel steht 60/60
War gestern auch mal 8min online und von den 39 Freiminuten im November wurden 10 als verbraucht gebucht. Scheint also alles zu passen.
-
Hab zwar den richtigen Stick (K3715) aber riesen Probleme das Ding zum Laufen zu bekommen (Vista Ultimate).
Einziger Erfolg, dass ich ihn als USB Stick einsetzen kann =) aber die Installtion der Software bricht ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab =(
Jemand ähnliche Probleme?
-
Glaube nicht, dass es ein Fehler war. Auf der Website steht:
Lieferumfang:
HTC Touch HD
HTC Akku
HTC Netzkabel
HTC Zubehör
:flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von liegerad
Es besteht doch wohl erstmal noch die Möglichkeit, das die die schon eine Bestellung aufgegeben haben, und deren Unterlagen unterwegs sind den e172 erhalten, und erst die die ab nun bestellen die anderen 'Konditionen' erhalten. Immer diese Motzerei und Glaskugelleserei... :mad:
Bitte schreib einen kurzen Beitrag, wenn das bei dir der Fall ist, dann nehme ich (zumindest einen Teil) meiner Anschuldigungen zurück.
Bei mir war es auf jeden fall so, dass ich auf der Eb*y Seite den e172 "gekauft" habe und in der Mail (Verlinkung zum shop) nur noch den e169 angeboten bekommen habe. Hätte ich die beiden Produkte nicht verglichen, hätte ich den "zweiten" Kaufvertrag (im Shop) mit dem e169 abgeschlossen.
Das war alles noch VOR dem Post hier im Forum, dass der e172 aus ist.
Wie gesagt, wenn Satu** & Co so was abziehen würden, haätten sie ruckzuck den ganzen Postkasten voller Abmahnungen wegen irreführender Werbung.
Bin mal gespannt, was in deiner Lieferung kommt.
-
Werde den Kauf nicht fertig abschließen, da ich das Angebot mit dem e172 angenommen habe und nicht mit dem e169 :flop:
Es sollte schon das Produkt geliefert werden, welches in der Auktion beworben wird :mad:
Sollte man fast mal prüfen, ob man hier nicht sogar rechtliche Möglichkeiten hat, das ebay Auktionen verbindlich sind, sowohl für Käufer, alsauch für Verkäufer!
meine subjektive Meinung: - behalte ich für mich -
-
nehm auch eines ohne Vertrag!!
-
steht nix von SIM oder NET Lock !?!?!?!
in dem alten Threat hatte er noch keinen SIM Lock =) (grad nachgelesen)
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Wo findet sich denn dieser Simyo-Datentarif mit der 9,90 €-Flat??
Grüße,
Christian
http://www.simyo.de/de/informi…andy-internetflat1gb.html
-
cadenza: Danke, hört sich schlüssig an.
ap0ll0: Gehe nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Bei 24ct / MB und der Aussage eines Kollegen mit iPhone, der als Wenignutzer ca. 200 MB / Monat verbrät kommst du auf 48 € pro Monat ohne auch nur ein mal telefoniert zu haben.