-
Wenn du einen Festnetzanschluß von Alice hast, dann klappt das ganze mit den zugehörigen Alice-SIM Karten. Bei Alice sind Gespräche vom Festnetz zu Alice Handys kostenlos und wenn deine Fritzbox die Weiterleitung macht zahlt man auch nichts für bundesweite Erreichbarkeit.
Benötigt allerdings einen Alice Anschluss, die Option mobile und dazu noch ISDN.
-
Ich hab bei mir auch noch die Tarifautomatik mit bei gehabt.
Handyzek hat sich zwar nach 2 Nachfragen gemeldet und wollte wissen um welche Handynummer es geht (wiso wissen die das nicht, wenn ich denen meine Kundennummer von Ihnen gebe?) aber danach haben sie sich nciht mehr gemeldet.
Habe das ganze gerade selber per Hotline geklärt udn hoffe, das die 5€ jetzt bei mir auch wegfallen.
-
Ich würde bei den Angeboten von Handyzek aufpassen. Bei mir und auch bei einigen
anderen haben sie es auc hnach über 2 Monaten noch nicht geschafft die versprochenen Tarife zu schalten.
Siehe auch :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360311
-
Das Geld ist bei mir mitlerweile Gutgeschrieben worden, allerdings steht bei den Tarifen immernoch die Tarifautomatik mit drinnne. Wann wird das denn geändert?
-
Nachdem auf meine Mail ja nicht geantwortet wird frage ichhier noch einmal nach:
Bestellung 30397, vom 14.8.: wo bleibt meine Auszahlung!
-
Die 100 Euro sind bei mir bisher auch noch nicht gutgeschrieben worden.
Genauso wie die letzte ("erste") E-Plusrechnung auch noch falsch war.
Mike Schultz
-
Hab auch gerade die oben genannte Adresse zum Kündigen genutzt. Hat ohne Probleme auch mit einem einfachen Brief funktioniert.
Das einzige was nicht geklappt hat, ist das Kündigungsdatum. Die lassen mich doch glatt 1 Jahr früher aus dem Laufzeitvertrag
-
Ups kleiner Fehler, den L gibt es nicht, der ist der M.
-
Moin,
ich hab ein kleines Problem uns weiß noch nicht genau wie ich es lösen soll.
Ich habe 2 Verträge bei O2 gekündigt. Einen Card S, hier ist das bestätigte Datum der 30.9., was ja auch korrekt ist und zusätzlich habe ich noch einen Card M gekündigt.
Dieser hat eigentlich noch eine Laufzeit von 12 Monaten, allerdings wurde mir hier auch der 30.9. als Kündigungsdatum bestätigt (habe beide zum nächstmöglichen Termin gekündigt).
Jetzt möchte ich den L-Vertrag aber eigentlich noch nicht komplett auflösen. Aber wenn ich schon die Möglichkeit bekomme würde ich das ganze gerne zu besseren Konditionen weiterführen.
Mein Ziel währe es die Rufnummer des L Vertrages in einem Card S Vertrag mit Studentenrabatt und Internetpak zu nutzen.
Sealion