Mal ne ganz blöde Frage, weil das ja so viele Seiten werden, wie schicke ich das am besten los, wenn es noch in einen "normalen" kleinen Briefumschlag passt, wie viel muss ich dann frankieren?
Beiträge von saturas
-
-
Besten Dank, dann schmeiße ich mal meinen Drucker an - wirklich geniales Angebot
-
Ich bin drauf und dran den Touch HD zu bestellen, wie lange wird denn ungefähr die Lieferzeit sein, wenn ich die Verträge ausfülle und direkt per Mail schicke?
-
Also ich hab langsam die Schnauze voll, LCD-TV bestellt am 28.11.2008 auf KK. Damals auch in der Email als verfügbar bestätigt.
Am 03.12.2008 angebliche Versandbestätigung, aber nach wie vor noch keine Ware! Also ich werde da so schnell nix mehr bestellen und wenn das nicht bis Ende der Woche da ist und die mir endlich mal auf meine Email antworten werde ich auch mal sehen, ob ich das von der KK zurückbuche - bevor das Geld weg ist... -
Was meint ihr denn zu dem heutigen myby des Tages?
Die UVP is ja wohl mal ein Witz
-
Also ich bin auch schon gespannt, ich habe nen LG 32" bei myby am Samstag bestellt (per KK) und gestern wurde nun um 23 Uhr endlich versendet laut Email. Hatte bisher schon 2x dort bestellt und es lief eigentlich alles ohne Probleme - zwar nicht so schnell wie bei Amazon, aber das kommt ja vielleicht noch. Wobei Amazon auch stark nachgelassen hat, seit dem die Prime anbieten (also für nicht Prime-Kunden).
Ich bin aber noch frohen Mutes und werde dann berichten, ob alles angekommen ist -
Hallo zusammen,
ich habe leider verpasst meinen Vertrag bei Eplus (kein Provider) zu kündigen. Ursprünglich wäre der Vetrag bis Januar 2009 gelaufen - nun steht bereits online Januar 2010, allerdings bietet mir Eplus eine Gutschrift oder Handy bei Verlängerung.
Daher meine Frage, kann man den Vertrag noch verlängern und falls ja, macht mir bitte ein Angebot:
a) mit HTC Touch HD
b) mit HTC Touch Diamond 3700
c) AuszahlungVielen Dank
-
Falls du Thunderbird nutzt (nutzen willst), dafür gibt es ein PlugIn, welches das kann - dafür musst du aber wohl online sein.
-
Naja, da ist der Genion M schon mit 10€ ein gutes Stück günstiger...
-
Suche einen neuen Vertrag für meine Mutter mit Festnetzflatrate und auch Festnetznummer (Homezone etc.). Ein neues Handy hat sie zwar schon, aber es könnte auch noch ein einfaches mit dabei sein, ist aber keine Bedingung.
Wichtig ist eben die Festnetzflat und die Festnetznummer. Derzeit hat sie noch einen Genion S, wäre natürlich das schönste, wenn man die Nummern mitnehmen bzw. den Tarif umstellen könnte.
Was meint ihr wäre hier die beste Lösung, ein Genion M oder L? Über die Debitel-Verträge habe ich noch nicht allzu viel Gutes hier gelesen, was würdet ihr mir empfehlen?
Extra SMS inkl. wäre natürlich auch immer gerne gesehen, ca. 20-30 würden auch schon absolut ausreichen...Vielen Dank schon mal für eure Tipps!