-
Hallo zusammen, habe schon die Suche bemüht, aber nix gefunden - hoffe das ist in diesem (neuen) Forum nun richtig:
Ich suche eine Halterung für mein Mountain-Bike für das Touch HD. Sollte ordentlich was abkönnen und möglichst auch spritzwassergesützt sein, bzw. eben vor Dreck/Schlamm schützen.
Habe da auch schon was von Krussel gefunden, aber die gefällt mir mal überhaupt nicht, vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen mit einer hochwertigen Halterung?
-
Hat jemand eigentlich nun schon Feedback zu der Logitel-Aktion?
-
Vielen Dank für die Info! Ich hab jetzt gerade nochmal schnell die Kreditkarte gezückt - sonst wär es ja vll. schon zu spät gewesen
-
Alles klar, besten Dank - ich dachte mir schon, dass es durchaus Sinn machen sollte in diesem Fall die Kündigung per Einschreiben zu schicken, ich war nur von Aussage, dass "keine Kündigung möglich" sein sollte etwas überrascht
-
Also nachgefragt habe ich bereits, allerdings war die Antwort lediglich ein Standard-Formular bzw. dass ich einfach warten soll - von daher auch nicht im geringsten brauchbar. Ich gehe auch nicht davon aus, dass mir die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es um die Kündigung geht
Bzgl. Tarifwechsel habe ich ja geschrieben, dass mir 1und1 darauf antwortete, dass es wegen der Umstellung weg von der T-Com hin zum 1und1 "Vollanschluss" rühre, doch das ist nun auch schon lange abgeschlossen.
Ich habe insbesondere ein Problem mit "Bis zum erfolgreichen Abschluss dieses Tarifwechsels ist keine Kündigung möglich." Das halte ich für nicht korrekt - das mag vielleicht auf eine Kündigung per Online-Center zutreffen, aber mein schriftliches "Kündigungsrecht" sollte doch davon unangetastet bleiben, oder was meint ihr?
-
Ich hab nun auch ein Problem mit 1und1, ich komme erst gar nicht so weit eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Schließlich steht seit mind. 4 Monaten im 1und1 Kündigungscenter:
Achtung
Laufender Tarifwechsel:
Sie haben einen Tarifwechsel beauftragt, der noch nicht abgeschlossen wurde. Bis zum erfolgreichen Abschluss dieses Tarifwechsels ist keine Kündigung möglich.
In solchen Fällen helfen Ihnen unsere Mitarbeiter des 1&1 Vertragskundenservice
gerne weiter. Bitte wählen Sie die Rufnummer 0180 / 500 10 06 (14 ct/Min.,
montags bis samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr).
Ein Tarifwechsel liegt meinerseits allerdings nicht vor! Angeblich kann das mit dem Wechsel zu 1und1 komplett zu tun haben (vorher noch über T-Com), aber selbst das ist nun auch schon lange abgeschlossen... Was meint ihr, wie ich am besten nun kündigen soll - der Vertrag läuft gegen August 2009 aus und es besteht kein Bedarf mehr nach 1und1
-
Wie gehe ich denn nun eigentlich am besten vor, damit man noch die beiden weiteren 2 Monate verlängert bekommt?
Meine mich erinnern zu können, dass Minimum 3 € auf dem Konto sein müssen + Optionskosten, also knapp 13€, damit das dann gebucht wird?
Dann würde es doch Sinn machen jetzt 23€ aufzuladen, damit man das dann 2x verlängern kann, oder? nur kleine Beträge aufladen geht meines Wissens ja auch nicht mehr?
-
Das Angebot scheint zumindest auch noch im Februar zu gelten - denke ich werde mir das mal holen...
-
Also wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es doch 2 Angebote: einmal mit Stick für 25€/Monat und einmal ohne Stick dafür auch ohne monatliche Kosten, oder?
-
Also wenn die ganzen Kosten in den 3 Monaten gedeckt werden hätte ich auch starkes Interesse - will schon länger o2 hier mal ausprobieren, aber wollte mich nicht ohne Test 24 Monate binden. Aber diesen Monat wird das ja mit den Unterlagen+Freischalten wohl nichts mehr, da werde ich wie Mr.Becks warten müssen, ob das im Feb auch noch so möglich ist...
Über eine definitive Aussage zu den tatsächlich in den drei Testmonaten anfallenden Kosten würde ich mich freuen