-
Suche ein Tarifwechsel &-verlängerungs-Angebot von
SuperFlat 60/1 mit den Tarifoptionen (Vetragsbeginn 10.05.2008)
SMS 240
ZuhauseOption
MinutenOption240
zu Vodafone SuperFlat Internet Allnet am liebsten mit Apple Iphone, HTC Desire oder HTC Legend und bitte ein Angebot mit Auszahlung falls möglich.
Besten Dank
-
Finde das Angebot echt super! Würde auch gerne abschließen, hab nur noch eine Frage, würde es auch reichen, wenn auf der Fegro-Karte steht, dass man "nur" Einkäufer ist? Also es sich nur um eine Zweitkarte handelt?
Und bis wann brauchen die den Nachweis, bzw. was passiert, wenn der nicht anerkannt wird?
-
Naja, ich denke mal dass das noch gut und gerne bis Herbst dauern kann - WinMo 6.5 Final wurde ja jetzt erstmals vorgestellt...
-
Also ich bin mit SIMYO drin und das geht wunderbar mit dem Mini, die neue 9.7 beta läuft allerdings alles andere als stabil, was natürlich nicht an Eplus liegt...
Kannst Du damit im WLAN surfen oder mit einem anderen Anbieter?
-
Gibts eigentlich auch irgendwas "Offizielles" zu dem Thema HSDPA bei Eplus?
-
Kann man noch nen Vertrag aktuell (im Juni) zu den Konditionen abschließen, oder hat sich etwas geändert?
-
Was haltet ihr denn hiervon:
http://www.dantotec.de/shop/Ri…-HD-inkl-Halteschale.html
Sieht halt nicht wetterfest aus, aber wenn es regnen sollte etc. hab ich ja auch noch meine wasserdichte Satteltasche. Die Frage ist eher ob das Touch HD darin sicher aufgehoben ist und nicht raus fallen kann... Wobei ich von Richter bisher eigentlich nur positives gehört habe...
-
Ganz und gar nicht, ich hab ein geschenktes in meiner Fahrrad-Satteltasche 
-
Naja, die Geräte von Garmin kosten auch "nur" 300-400 Euro, ich denke da wären 20-50 Euro in eine Fahrradhalterung für den Touch HD echt gut investiert - aber bzgl der längeren Akkulaufzeit hast du natürlich recht...
-
Naja, ich mache halt auch öfters Touren in Gebieten in denen ich mich nicht besonders gut auskenne - da kann die durch ein GPS gewonnen Orientierung einem viel Zeit und gefahrene km sparen 
Ich habe halt auch schon eine Polar Pulsuhr fürs Fahrrad und eben den Touch HD und dachte, dass man das doch beides kombinieren könnte, oder meinst du ein eigenständiges Gerät könnte die Funktionen besser? Ein "Auto"-Navi dürfte mir ja auch Waldstrecken nicht viel bringen, oder? Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wenn du bessere Lösungsvorschläge hast: ich bin für (fast) alles offen 
Ein Nokia 1208 mit D1 Prepaid und integrierter LED-Taschenlampe fliegt auch schon in der Satteltasche herum, also Telefonieren ist nicht das Problem.