-
WARNUNG
Ich kann ebenfalls das negative Bild des Sparhandy/Sparkabel Kundenservice nur bestätigen.
Ich habe Unitymedia 2Play gebucht, geschaltet und in Rechnung gestellt wurde 3Play und ein Maxdome-Paket. Jeglicher Versuch, das richtige und von mir gebuchte/bestellte Paket (steht sogar in der Bestell- und Aufttragsbestätigung) zu erhalten scheiterten. Der Kundenservice ist ein absoluter Witz und hilft nicht weiter.
Die Bestellung hat Sparhandy verbockt und ich habe nun einen 10€ teureren Tarif an der Backe, obwohl ich den NIE bestellt habe bei Sparhandy. Seriös und Kundenservice geht anders. Ein entgegenkommen oder eine Lösung wurde mir nicht angeboten.
Ich organisiere für viele meiner Bekannten und Verwandten Handy/DSL-Verträge, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
-
Ja und rechtlich zählt mE meine Widerspruchsbekundung... Also sollte es auch rechtzeitig sein, dennoch ein Saftladen und den Ärger hätte ich mir gerne gespart...
-
Meine Anfrage nach Rufnummerportierung blieb nun auch unbeantwortet... nachdem nun der Vertrag geliefert wurde und meine zweite und dritte Anfrage unbeantwortet blieb hab ich nun widerrufen - Problem ist, das geht auch nur per E-Mail und diese blieb bislang auch (...Spannung...) unbeantwortet...
Wer Service sucht ist hier wohl fehl am Platz...
-
Hi, mir geht nun genauso. Wie hast du denn das Problem gelöst?
Ich hab vom letzten Jahr noch ne Mobinil-Karte, aber die schein abgelaufen zu sein
Habt ihr ne Ahnung für ne Alternative? Fliege leider nach Marsa Alam und da gibts wohl keine Einkaufmöglichkeit...
-
Zitat
@ saturas: Das Samsung Ativ S kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.modeo.de/handys/sam…t-tarif/o2-blue-basic.htm
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Danke dir - genau so bestellt - 445385. Kannst du bitte noch den Preis hinterlegen falls nicht geschehen (ich hatte auch direkt ne Kontaktanfrage gestellt bzw. als Kommentar eingetragen).
-
Hi Alexander,
kannst du bitte ein Angebot für das Samsung ATIV S machen?
Danke
-
Hi, ist auch ein Auszahlungsangebot möglich, oder ein Samsung Ativ S?
-
Zitat
Original geschrieben von toledooh
Hallo,
wenn meine Altverträge am 1.3.13 auslaufen, kann ich dann trotzdem abschließen und erstmal mit Übergangsnummern telefonieren bis die anderen portiert werden. Vorzeitige Portierung ging ja nicht.
Danke schonmal!!!
Das wäre für mich auch interessant - habe einen Vertrag, der bis 31.1.2013 läuft bei o2 dessen Nummer ich aber unbedingt mitnehmen würde (auf Tarif 2 natürlich)?
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 2
-
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN