So hier ist der genaue Wortlaut =) Namen und Adresse habe ich mal ausradiert
Beiträge von SteMa
-
-
Also erreichen möchte ich eigentlich, das wir dort wohnen bleiben können und in Ruhe ein gleichwertiges Objekt suchen können.
Da wir gerade auch hier im Ort ab September einen Schulplatz mit kompletter Nachmittagsbetreuung haben.
Im Zuge dessen könnte man natürlich über einen Aufhebungsvertrag nachdenken.
Der Kauf ist für uns keine Option mehr, da die Grenzverschiebung bis auf 3 Meter an unser Haus Pflicht wäre und da durch Einfahrt und Garage wegfallen würden.
schöne Grüße
Stefan
-
Sooo Freunde,
es ist wieder bewegung in die Sache gekommen. In den Verhandlungen kam dann zur Sprache, das die Grenze noch verschoben werden soll, so das uns quasi die Garage noch wegfällt und die Genze bis 3 MEter an unser Haus verschoben werden soll, bei einem noch höheren Ausgangspreis.
Am Ende waren wir bei 192K da haben wir dann dankend abgelehnt =)
So Ende vom Lied war dann Samstag die Übergabe der Kündigung zum 31.10.2013
Wortlaut der Kündigung ist der beabsichtigte Verkauf des Hauses mit angrenzenden Flurstück...
Wir werden nun also Widerspruch einlegen. Jetzt meine Frage, bekommt man sowas alleine hin? Oder sollte man einem Mieterschutzbund anschliessen und diesem den Fall schildern?
Ich habe mich etwas in die Materie eingelesen, ich habe halt nur die Angst das ich den Widerspruch falsch begründe. Beruft man sich in so einem Fall immer auf die Härtefallregelung?
Kind geht ab September hier zur Schule
passender Wohnraum steht in der Größe nicht zur VerfügungVielen Dank schonmal für eure Hilfe =)
Stefan
-
Hey Ho,
ich würde mich für folgendes interessieren.
nexus 4
htc one schwarz oder silber a oder b ware NB oder auch freie ware =)
danke
-
Moin zusammen Top gepflegtes htc 8x in schwarz sucht ein neues Zuhause.
Tausch am liebsten im Kreis mg vie kr du
Rechnung vom 21.6.2013 ist dabei
-
Aber handy2day hat doch, zumindest habe ich das aus den letzten Jahren in Erinnerung, einen guten Ruf nd war doch hier auch ganz früher aktiv oder?
-
Aber handy2day hat doch, zumindest habe ich das aus den letzten Jahren in Erinnerung, einen guten Ruf nd war doch hier auch ganz früher aktiv oder?
-
HEy ho entfällt für Sohos die AG?
Könnt ihr auch das gelbe Gerät anbieten? Dan wäre ich sofort dabei
ISt für Sohos eine Bundesweite festnetznummer dabei?
schöne Grüße
Stefan
-
Also 191000/790euro = 241 Monate = 20 Jahre
Ich werde morgen mal einen Termin im Bauamt machen und dann mal schauen.
Also Boris zeigt mit einen Wert von 160 Euro pro qm an.
Das andere Grundstück ist 12 Meter breit und ja ich würde schon drauf spekulieren das es vielen Interessenten zu schmal sein wird.
Könnte ich denn versuchen den Preis dadurch noch was zu drûcken, oder hat jemand generelle Tipps welche Umstände eine Preisminderung rechtfertigen würden?
-
Es ist in meinen augen sowieso fraglich mit der bauen, da dieses eine grundstück von vorne über keine eigene Zufahrt verfügt, lediglich im hinteren Teil ist eine Art Feldweg bzw alte Bahnlinie die genommen werden könnte, es sei denn man würde dies über ein Wegerecht gewähren. Oder wie wird sowas gehandhabt?