Moin moin, was würde das p10 denn kosten?
Ist der Tarif Kombi Vorteil berechtigt? Wenn man schon einen rarabatierten Blue hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin, was würde das p10 denn kosten?
Ist der Tarif Kombi Vorteil berechtigt? Wenn man schon einen rarabatierten Blue hat?
Moin moin, kann eigentlich noch jemand von euch das normale 100 Minuten Paket für Deutschland buchen?
Mir zeigt die App nur noch EU Pakete an.
Danke
Das ist schon alles sehr komisch...
Paket 1 0157570xxxxx Paket war aktiv am 17.10 erst aufgeladen, weiterleitung auf o2 seite (kein Guthaben)
Paket 2 0157570xxxxx Volumen war aufgebraucht, mit der Karte kann ich jetzt ohne Guthaben und ohne Probleme ins netz...
Beide Karten werden nacheinander im Router betrieben da kein DSL liegt =/
Hallo zusammen =)
wir möchten unserem Sohnemann gerne sein erstes Handy zum 9. Geburtstag schenken.
Wir spielen mit dem Gedanken es auf jeden Fall bei ca 4 Zoll Größe zu belassen.
Da springt einen ja das Huawei Y3 förmlich an oder diverse Wiko Geräte.
Hat jemand von euch den absoluten Kauftipp bis ca 100 Euro?
Es sollte halbwegs flüssig laufen und spass machen.
Danke für eure tipps
stefan
Also wir haben 2 Nummern aus der 12,49 Handyflash aktion
Karte 1 Volumen im Mai aufgebraucht <Datennack 40 GB über Link buchbar ( in der App wurden 800 MB angeboten)
KArte 2 Volumen nicht aufgebraucht < Datensnack nicht buchbar sondern nur surfpack L für 9,99 im Monat
PS
Besten Dank an alle Hinweisgeber, jetzt kann eine Base Go Karte endlich in Rente =)
schöne Grüße
Stefan
Moin Moin,
ist sowas auch im E Netz machbar?
Eventuell mit 2 x Nexus 5x 32 GB?
schöne Grüße
Moin Moin,
2 Fragen habe ich
was würde der Duo Vrtrag mit 2 x Nexus 5x oder LG G4 kosten?
Auf eurer Seite wird der Pries für den Datenreset mi 3 Euro angegeben, auf der Blau.de Seite bei Volumen von mehr als 600 MB mit 6 Euro, was stimmt denn?
SChöne Grüße
Stefan
Also im Bestfall habe ich dann in der Duo Variante kosten von knapp 20 Euro für beide Verträge falls der Kombi Vorteil greift?
Das wäre natürlich eine Ansage.
Kann schon jemand Erfolg vermelden?
Schöne Grüße
Stefan
Moin zusammen,
ich habe schon längere Zeit, meine Bas Go Karte und am letzten WE festgestellt, das ich hier auf dem Dorf im feinsten LTE gebiet lebe. Da mein neues Handy LTE fähig ist.
Nun dachte ich mir, holste dir nen Router, B1000 aka Huawei 390s-2 sollte laut diversen Aussagen damit laufen.
Problem jetzt, Router ohne Sim Karte zeigt mir 4 Balken, sobald ich die Base Karte einlege, verschwinden die Balken, APN so hofe ich habe ich mit
internet.eplus.de
eplus
eplus
PAP
eingetragen.
Leider ohne Erfolg, der Router unterstützt, 800MHz, sollte es vielleicht daran liegen das Eplus hier in 41751 Viersen andere Frequenzen hat?
schöne Grüße
Stefan
Hi,
danke dir für die flotte Antwort :top: