-
Moin zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen wie der passus der DG zu verstehen ist?
In der Zeit zwischen Aktivierung des Anschlusses bis zur Rufnummernübernahme entfällt die monatliche Grundgebühr, längstens jedoch für 12 Monate.
Es muss auf jeden Fall eine Festnetznummer sein, Die Frage die ich mir stelle, tuts hier auch eine o2 Festnetznummer die eigentlich auch zu einem o2 Handytarif gehört?
Ich habe einen o2 Vertrag mit Festnetznummer die im Februar 2020 ausläuft und quasi wie dafür gemacht wäre?!
Falls jemand infos dazu hat, würde ich mich über eine Antwort freuen
schöne Grüße
Stefan
-
[USER="152954"]SteMa[/USER]
Ihr Postfach ist voll......
Gruß
mobiyou
jetzt sollte wieder platz sein =)
danke
-
Moin Moin
Mich würde ebenfalls ein angebot mit Auszahlung interessieren.
Danke
-
Du hast gut reden!
Deine Konditionen bzw. Verträge sind ja auch unmoralisch gut und das wären sie auch ohne einen Kombirabatt.
Bei mir ist durch die Abwesenheit und den auf halbem Weg "verreckten" Vertragsabschluss ein alter o2o-Vertrag jetzt gekündigt und deaktiviert, der eine gute Basis für wirklich gute VVL-Angebote gewesen wäre.
Das war ja auch der Plan mit Frank und ich hatte von ihm auch schon die neuen Multi-SIMs zugeschickt bekommen.
Ich konnte mir jetzt nur meinen Blue All-in L mit 4GB für 12,99 über die Hotline verlängern. Der o2o war schon deaktiviert.
Was soll da denn noch mit Geduld gut werden?
Also "Geduld" und "alles wird gut" ist hier wirklich nicht angebracht, weil VVL durch die Kündigung und die Fristen ein zeitkritisches Business ist.
Und den Leuten, die Probleme haben nach einer VVL mit Frank, kann er ja auch nichts richten, wenn er untergetaucht ist.enhttp://frankofone.de/Aktionsangebote/
Alles anzeigen
Kann man die alten o2o noch übertragen? Ich hab noch ein paar alte geparkte, falls du einen brauchst
-
Moin zusammen,
Ich hab auch Anfang Mai 2 Verträge über Frank verlängert, der Kombirabatt fehlte bis heute morgen dann kam die Mail von o2 Kombi rabatt ist gebucht.
All in XL 25 gb free nun für 4,99 inkl multicard
All in l 20 gb free nun für 2,99 inkl multicard
Dazu noch jeweils 5 Euro rabatt für die rücknahme der Kündigung. Für 6 Monate
Habt geduld alles wird gut
Stefan
-
[USER="152954"]SteMa[/USER]
bei dir sind keine PN's möglich alles voll......
Gruß
mobiyou
Jetzt dollte wieder Platz genug sein
-
Moin mojn,
Bitte einmal Auszahlungsangebot undceinmsl Huawei p20pro in Twilight.
Danke
-
Moin Moin =)
ist diese Nummer etwas Wert?
0175 320 60 30
Danke schön
Stefan
-
Ist das ganze auch als Partnerkarte umsetzbar?
Danke
-
Moin Moin,
ist das Komplettpaket auch mit UHD Receiver buchbar?
Danke und schöne Grüße