Gibt es denn da ein brauchbares Programm um die daten am Rechner einzugeben und zu syncen?
Wenn ja, welches, oder wird was mitgeliefert?
Beiträge von kallest1100
-
-
Doch, wenn Du es mit ein paar zusätzlicvhen Funktionen patcht, dann kann es das aufm Mainscreen anzeigen.
Siehe mein EL71. -
Danke freue mich schon drauf.
-
Der Vorbeidrängler zahlt auf alle Fälle, ich schätze sogar zu 100%, denn das vorbeifahren auf der Standspur ist verboten, und die auf der rechten Spur sollten weit rechts fahren, die auf der linken weit links, Rettungsgasse!
Und auch das wird heute nicht mehr gemacht. -
Ich habe es nun seit 8 Monaten, FW 45 drauf, und so ziemlich alles an Patches drauf, was man so (nicht) brauchen kann, auch elfes usw.
Abstürze habe ich nur sehr selten, eingendlich erst einmal.
Speicherkarte 2 GB ist drin und auch fast voll.
http://forum.modopo.com/mymobile.php?do=view&id=2085
Da könnt Ihr es Euch mal ansehen. -
Plantronic, oder auch Siemens, ist bei der Bucht mittlerweile sehr günstig zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
Das simvalley xp-25 ist aber auch ein Windows Smartphone. Das Elson el580 nutzt eine Eigenentwicklungs als Betriebssystem. Es ist eben ein Handy. Ich bin zufrieden, aber ich denke ich stelle auch nicht sehr hohe anforderungen. Letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Ein Kollege von mir hat meines getestet und will sich nun auch eines anschaffen.Kannste da nicht mal nen Bericht über Deines schreiben?
Wäre vielleicht hilfreich für andere.
Danke. -
Ich sehe hier des öffteren einen weissen Donkervoort Roadster und auch einen Wiessmann Roadster in schwarz.
-
Aber genauere Infos dazu würden mich auch sehr interessieren.
Ich könnte eines bekommen.
Was alles geht damit.
Kann man es modden?