Beiträge von kallest1100

Geht es den Answer.... so zu modifizieren, das er auch bei Terminen nur die Unteren Tasten zulässt, und die dann den Termin abschalten?

Gestern ging bei einem Telefonat ein Termin los, und der lies sich nicht abschalten, denn der TS war ja deaktiviert.
    So dudelte die Musik während des Gesprächs weiter, und erst danach lies sich der Termin beenden, aber nur durch ganz ausschalten des Geräts.
    War merkwürdig.

Ich transportiere es in einer Gürteltasche, wenn es klingelt, oder ein Termin bimmelt, dann nehme ich es heraus. Meistens habe ich dann die Verbindung beendet, oder was anderes ausgelöst.
    So habe ich schon Leute angerufen, obwohl nur ein Termin war.
    Kann man ein solche Einstellung vornehmen, das nur dann das Display angeht, wenn man auf die Taste oben auf dem Gerät drückt, egal was für eine Aktion ist?
    Und gespräche nur über die Tasten annehmen oder beenden?
    Und bei Terminen nur dann aktivieren, wenn man die Displaytaste drückt?
    Auf Empfehlung habe ich den Answerkeysdisablerinstalliert, aber der funzt nur bei Anrufen. Das ist auch schon mal gut. Wenn aber nun eine Terminerung losgeht, dann schaft man es nicht das Teil aus der Tasche zu ziehen ohne ein Aktion ausgeführt zu haben.
    Gibt es auch ein Tool, oder kann man den Answerkeysdisabler irgendwie so modifizieren, das er auch dann den TS deaktiviert?

Das ist doch alles Murks und Geldschneiderei der Multis.
    Da ist bestimmt nix anderes drin als im normalen Super.
    Alleine die Abschaffung von Benzin ist eine absolute Frechheit und gehört von Staatswegen verboten.
    Auch die Preisgleichheit zu Super ist echt unglaublich, vor allem die Begründung der Multis.
    Aber wie heist es so schön, jeden Morgen steht einer auf........

So wie auch mit allem anderen woran einige "Glauben" wollen......

Also, wenn das Dach ansich dicht, und in Ordnung ist, dann würde ich die Platten lassen wo sie sind.
    Denn wenn es abgertagen werden soll, und es sind echte Asbestplatten, dann müssen! sie unter besonderen Auflagen abgenommen und entsorgt werden.
    Also runter und innen Container geht nicht.
    Wenn es aber sein muss, dann sollte man sich den Dachstuhl gut anschauen, auch ein Zimmerer oder Tischler, und dann erst entscheiden, ob der auch dran glauben muss. Ist eher selten der Fall.
    Also einfach ne Unterspannbahn drauf, ggf. vorher Dämmen, wenn man ansonsten von unten nicht drankommt, neu einlatten mit Konterlattung und Dachlatten, und neue Dachpfannen drauf.

Ich kenne mich da ein wenig aus, arbeite seit 30 Jahren im Baugew.