Ich hab seit kurzem das Problem das der W-Lan Empfang abbricht. Ich muss erst in den Einstellungen neu verbinden. Software mäßig habe ich nichts verändert. Das Problem tritt seit zwei Wochen sporadisch alle zwei bis drei Tage auf.
iPad 2 mit Fritz Box
Beiträge von dero
-
-
Zitat
Original geschrieben von ichdenkedass
wieso hält mein scheiß iPhone 3gs akku eigentlich nur maximal einen Tag auch wenn ich groß nich telefoniere oder Apps am laufen habe :-!
Ist das beim 4er genauso?
Nein -
Vor einer Woche an der Hotline im Rahmen meiner Vertragsverlängerung die Antwort d. bekommen bzw. es wurde mir angepriesen ohne das ich danach gefragt hätte. Habe auch einen Vertrag aus der ersten Generation.
Olli -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Bilder täuschen, du solltest es dir mal in echt ansehen. Da sieht es eher wie eine billige Kopie ausKann ich wirklich nicht bestätigen. Hab es gestern selber in der Hand gehalten. Das weiße Glas in Kombination mit dem Metallrahmen sieht echt gut aus. Wenn ich mir nen iPhone 4 kaufen würde dann in weiß.
Scheinbar scheiden sich die Geister bei der Farbe!?
Olli -
Boogieman
Ist wirklich nicht persönlich gemeint aber wieso zerreißt sich hier keiner das Maul das Boogieman für seine Erfahrung nen extra Thread aufmacht?Es scheint hier bald so das die alten Hasen machen können was sie wollen und sobald mal nen neuer sich zu Wort meldet wird er sofort in der Luft zerissen. Aktuell hier der Fall. Der Umgangston ist irgendwie zunehmend aggressiv geworden.
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Völlig falsch...
Und das Neukunden besser dran sind als Bestandskunden, stimmt auch nicht mehr so ganz.
Mittlererweile ist teilweise sogar wesentlich mehr drin als beim Neukunden.
Kommt halt auf das System an und auf den Berater, den man dran hat.Aussage eines Telekommitarbeiter als ich genau das obige angeführt habe. Als Neukunde bekommt der Händler immer mehr. VVL werden nur mit einer Aufwandsentschädigung in Höhe von ca. 30€ bezahlt.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das hat er gesagt. Ich hab letztes Jahr nicht gekündigt und hatte die Hoffnung eines der iPhone 4 zu bekommen. Im Oktober wäre ich dann dran gewesen. Ich wollte aber lieber ein weißes also hieß es warten. Jetzt hab ich gekündigt, warte auf iPhone 5 und schließe neu ab.
Gruß Olli -
Stell Dir mal vor jedes App würde Dir alle zehn Minuten irgendwas geistreiches auf Dein Display beamen...!
Möge er sich also noch etwas gedulden. Wenn es etwas wert zu pushen ist wird es geschehen!
Gruß und so
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
50 Jahre Saturn
GEIL IST GEIL!
Der dümmlichste Spruch den man sich ausdenken kann. Wer ist der Typ überhaupt? -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Und deiner so ziemlich der Sinnloseste :top:Abgesehen von Deinem hier.
-
Vor einem Monat in nem T-Laden auf die ominöse Liste setzen lassen. Gestern kam dann der Anruf das ich es abholen kann. Habe aber dankend abgelehnt. Ich warte jetzt auf das weiße. Gefällt mir sowieso besser und irgendwie hoffe ich auf eine technische Verbesserung.
Gruß Olli der die "Bacon Edition" nicht haben will