Eben gerade hat Herpes auch endlich mein neues "For ASS" geliefert. Jetzt muss ich nur noch schnell nach hause kommen... :top:
Gruß Olli
Beiträge von dero
-
-
An alle Hermes Empfänger.
Um Euch mal ein bißchen zu demotivieren, ich hab schon mal um 19h nen Paket von dem Verein angenommen! Kann also theoretisch noch etwas dauern. Allerdings bin ich guter Hoffnung das es nur nen Einzelfall war.
Gruß Olli -
Ich warte auch lieber. Hab den Download abgebrochen und versuche es morgen nochmal.
Schönen Abend noch.
Olli -
Hallo,
hab mir das iPhone bei O2 bestellt. Jetzt möchte ich das ganze mit ner Prepaidkarte kombinieren. Es soll D-Netz werden und das tethern soll erlaubt sein. Kann mir einer nen Tipp geben welche Anbieter in frage kommen? Hatte mich jetzt innerlich mit Klarmobile angefreundet aber nichts über das tethern gefunden. Googeln hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Gruß Olli -
Du mit Deinem 6230...
Mein Vertrag ist im Juli ausgelaufen. Seit dem habe ich gar kein Handy mehr! Ene ganz neue Erfahrung die mir eigentlich sogar gefällt. Meine Frau kann nicht mehr fragen wann ich komme, wenn ich dann mal später nach Hause komme muss sie es so hinnehmen etc., etc.
Da ich mein Handy eh immer nur privat gebraucht habe geniese ich die neue Freiheit einfach mal nicht zu erreichen zu sein. Natürlich werde ich zusehen einer der ersten zu sein der das neue iPhone in seinen schwitzenden Händen hält. Bis dahin bleibe ich ohne!
Gruß Olli -
Ich habe nen piseliges USB Verlängerungskabel in Benutzung. Konnte bis jetzt keine Probleme mit dem iPad2 und 10 Watt Originalnetzteil feststellen.
Olli -
Schau Dir mal die Adresse im Browser an die im ersten Frame des Videos steht. Ist aber ansonsten gut gemacht.
Olli -
Falls das denn nun wirklich kein Fake ist und es solche Hüllen gibt dann bin ich der Meinung das es wie das iPad 2 aussehen kann. Die schwarzen Lautstärkeschalter, der Schalter auf der Oberkante (Ein/Aus) und die silberne Farbe (Alu?) der Rückseite sehen doch sehr nach iPad 2 aus.
Olli -
Zitat
Original geschrieben von sharp ...oder irgendwas neues halt.
Ich bin Deiner Meinung aber ist das nicht irgendwie krank wie es immer weiter gehen muss. Im Prinzip völlig egal was neu kommt, wichtig ist das es neu ist!
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Was für eine Fritzbox hast du dero?Ich hab die FRITZ!Box 7270. Das umstellen der Kanäle könnte ein Versuch wert sein. Da in unserer Nachbarschaft allerdings nicht soviele Netze sind schätze ich das der Erfolg ausbleiben wird.
OlliEdit: Aktuelle Firmware