-
Bei mir sieht es so aus:
Benutzung: 6:30h
Standby: 2 Tage
W-Lan an und meistens verbunden, drei Pop Mail Konten werden stündlich abgerufen,
2 Stunden gespielt, 1,5 Stunden I-net. So ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Benutze das iPhone nur privat und hab ab und zu damit hantiert. Ich hab den Tipp mit den von 997TT befolgt.
Ach ja, SIM Karte ist ne ganz neue von Klarmobil
Gruß Olli
-
Scheinbar gibt es da wirklich Unterschiede. Ich hatte es noch nie das etwas unter 100% nach einer Nacht laden im Display stand. Evtl. liegt es ja an der Dauer der Ladung. Das z.B. nach 8 Stunden die Ladung abbricht und dann das Tele. vom Akku zieht.
Olli
-
Wie auch immer, eins steht jedoch fest das fast immer Akkuoptimierungen in den Updates enthalten sind. Ob man da dieses mal auch drauf hoffen kann oder lieber das iphone zurück gibt, muss jeder für sich selber entscheiden.
Olli
-
Ich hab mal den Tipp von 997TT befolgt, meinen Dank an Dich an dieser Stelle für die Mühe! Jetzt bin ich mal gespannt was oder ob sich was geändert hat.
Zitat
Original geschrieben von brasax
weil ich beschissen geschlafen habe...
Hast Du auch nen kleinens Kind zu hause? Mein Sohn kam letzte Nacht jede halbe Stunde!
Fühl mich wie gerädert. :flop:
Gruß Olli
-
Guten Morgen Ihr verrückten,
wie seid Ihr mit dem Akku zufrieden? Bei mir kann man quasi zuschauen wie die Prozente runter gehen auch wenn ich nichts an dem Gerät mache. Zwanzig Kilometer Landstraße heute morgen zum Dienst (um jetzt mal nen blödes Beispiel zu nennen) sind fast drei Prozent Akku. Ich hoffe jetzt ja mal darauf das sich der Akku die ersten drei oder vier Ladungen noch schön trainiert und an Leistung gewinnt. So ist das nämlich Grütze.
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Werfe mal eine Frage in den Raum:
Habe ein weißes 32GB 4S.
Mir ist heute beim näheren Betrachten aufgefallen, dass irgendwie der Telefonlautsprecher oben schief sitzt. Sieht so in etwa so aus, als wäre eine Folie schief auf dem Display, ganz eigenartig.
Könnt Ihr das auch so bei euren feststellen???
Und nein, die Folie ist längst runter 
Hab ich heute auch bei meinem festgestellt. Das sieht fast so aus als wenn da noch nen Sensor im Lautsprecherberich sitzt.
Olli
-
FaceTime geht weiterhin nur mit WLAN. Schade, hatte gehofft das man von unterwegs mal seinen Kindern "Hallo" ins Gesicht sagen kann.
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wie hast du das denn hin bekommen 
Keine Ahnung, hatte mich gleich mal nach dem einschalten durch das Menü bewegt und das dabei gefunden.
Ich kann das klappern oben beim Headsetanschluss auch bestätigen. Ebenso die recht häufigen Abbrüche im W-Lan.
Olli
-
Wie siehts bei Euch mit der Standby Zeit aus? Ich bin soweit ganz zufrieden wie man auf dem Bild sehen kann....
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamschda
War euer iPhone bei Anlieferung auch schon an??
Bitte was? Das kann ja wohl nicht wahr sein!