Beiträge von dero

Zitat

Original geschrieben von LordDarkmage Mein Rat: Kauf dir eine iTunes Karte und lad das Konto so auf.

Genau so habe ich es auch gemacht als C&B angeblich nicht mehr abbuchen konnten. Jetzt gibt es keine Probleme mehr und die Gefahr von Mißbrauch ist auch geringer.
    Olli

Meine Frau durfte neulich mal etwas zu meiner neuen Freundin sagen. Da sich die beiden aber auch nicht vertragen haben hat sie es schnell wieder sein gelassen. Ich werde Siri mal aus- und dann wieder anschalten. Vielleicht hilft das ja.
    Danke für den Tip.
    Olli

Also ich kann mir nicht helfen aber ich habe den Eindruck das Siri mich seit 5.01 nicht mehr so gut versteht. Selbst wenn ich mich konzentriere und einfache Sachen zu ihr sage klappt es meistens nicht. Wenn ich dann versuche übertrieben laut und dominant zu sprechen klappt es deutlich besser. Hat Siri seit dem Update ihre dunkle Seite entdeckt?
    Olli

Ich hab das 4S seit dem ersten Tag und bei mir hat sich bis jetzt kein Schmutz im Rand abgesetzt. Hab gerade nochmal nachgesehen. Ich kann mir natürlich vorstellen wenn jemand das iPhone auf der Arbeit bzw. im Handwerk einsetzt das Schmutz auffälliger auf dem weißen zu sehen sein wird wie auf dem schwarzen.

Zitat

[i]Nutzt jemand als Mann ein iPhone 4S in weiß oder sind die alle für weibliche Personen gedacht bei Euch?

Ich hab das weiße seit dem 3G. Man hat fast keine Fettfinger und es sieht meiner Meinung nach hochwertiger aus. Auch Kratzer fallen fast nicht auf. Außerdem ist Weiß die Farbe die man am seltensten auf der Straße sieht. Das aber nur mal nebenbei. Ach ja, ich bin nen Mann. :D

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nur als Info: Hier wurde Schwachsinn (und natürlich auch das, was sich darauf bezieht) gelöscht.

Vielleicht kannste meinen anderen Schwachsinn auch einfach löschen!?

Bin am verzweifeln. Habe heute morgen angefangen und ein Backup vom 32GB iPad gemacht. Hat ca. 4-5 Stunden gedauert. Gesichert wurden 14,4 GB Daten mit über 47000 Dateien! Danach habe ich iOS 5 installiert. Die Wiederherstellung geht jetzt schon seit 11h. Die letzte Stunde passiert gar nichts mehr. Wieso macht dieses iTunes vor jedem Sync ein ewiges Backup? Soviel Zeit hab ich nicht da jedes Mal fünf Stunden vor der Kiste zu hocken! Ich muss dazu sagen das ich gestern Nacht den Rechner neu aufgesetzt habe und iTunes jungfreulich gewesen ist. Wenn er beim ersten Backup seine Zeit braucht ist es ja okay aber er hat direkt danach vor dem Syncen sofort wieder eins gemacht.
    Jemand dazu eine Meinung oder besser nen Tip?
    Gruß in den Abend.
    Olli