Kann mal einer nen Bild von einer P900 Kamera aufgenommen, hier reinstellen?
Würd mich mal interessieren ob die Quali besser als bei meinem 800er ist.
Ach ja, taugt die Nachtfunktion oder ist das auch nur so ne Alibi Geschichte?
Schon mal besten Dank
Beiträge von dero
-
-
Es wird so wie schon immer sein. Erst die Amis und dann der Rest der Welt!
-
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das der Typ was vom ersten Quartal 2004 gefaselt hat(Markteinführung in den USA). Wir werden bestimmt erst nach den Amis dran kommen. Gell?:confused:
-
Oh mann, da hatte ich aber nen dicken:apaul:
Bitte verschieben!!! -
Hallo Leute,
hat von Euch schon einer mit den Active-Packs von O2 die ersten positiven oder negativen Erfahrungen machen können?
Ich hab mir heute den Surf und E-mail Pack füe 4,95€ geordert, mal schauen ob das wirklich so funktioniert wie die Jungs und Mädels der Hotline das beschrieben haben.
Mfg Dero:D -
Danke, ich werd es mal testen!
Mfg dero -
Ich kann bei meinem P800 immer nur ein Bild per Irda versenden? Wenn ich mehrere Bilder mit Häckchen versehe, fehlt die Option "Senden als" Meine Firmware ist: CXC162002 R2F
Oder mach ich irgendwas falsch?:confused: -
SE stellt sich ziemlich an mit dem Geräteaustausch. Ich bin Besitzer der ersten Stunde und hatte mitlerweile das Vergnügen, mein Gerät schon dreimal zu SE einschicken zu lassen. Viermal neue Software und immer noch kein Austausch seitens des Herstellers in sicht. Was muss mann sich eigentlich noch alles gefallen lassen? Das Miststück hat ne Schweine Kohle gekostet und macht nur ärger!
Kennt sich einer mit der neuen Gewährleistungspflicht der Hersteller aus?
Wie oft muss ich es einschicken, bis mir ein Wandel zu steht?
Weiß vielleicht einer nen Gerichtsurteil dazu?Der Service bei SE ist fürn A..., da heißt es nur durchhalten!!!
Mfg euer dero:mad: