Realnokia
ja, es löscht den gesammten Ordner! Klingeltöne usw. die woanders gespeichert sind, bleiben erhalten!
Alles sehr merkwürdig. :mad:
Gruss dero:D
Beiträge von dero
-
-
Nach dem Update verbraucht mein 900er deutlich weniger Strom! Ich kanns mir nicht erklären aber die Kiste hält bei gleicher Benutzung ca. einen tag länger durch. Auch das Problem mit der schnell sinkenden Akkuanzeige ist nun passe.
Das währ ja nun alles super, wenn da nicht noch nen kleines Problem aufgetaucht währe!
Mein Handy löscht nun selbständig in unregelmäßigen Abständen den MemoryStick. Hatte gestern ca. 100MB MP3´s in einen eigenen Ordner draufgepackt. Heute ist er weg:confused:
Geht das mit rechten Dingen zu? -
Übrigens, Alu ist ein nicht leitendes Metall, oder?:p Wo soll da denn Strom drauf sein?:confused:
dero -
Habe mir jetzt "SplashPhoto" besorgt. Selbst in der Testversion nen super Prog.
So hab ich mir das vorgestellt. Danke für die Hilfe.:top:
dero -
Danke für die beiden Progs. SlideShow läuft nicht, das andere find ich ganz gut, kostet aber leider! Ich hab nen P900.
Danke
dero -
Hallo?
Keiner Lust zu antworten?:confused:
Währ schon supi, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
dero -
Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Tasche für das P800 von "Piel Frama" wegen Telefonwechsel auf P900 zum sagenhaften "Sofortkauf" von 33€!!!
:top:
Wer die Tasche schon mal bei Ebay gesehen hat, weiß was sie sonst kostet. Versand nach Absprache für 2,20€ als Maxi Brief, oder für 6,70€ als Versichertes Packet.;)
Falls interesse, einfach mailen, ich schicke dann ne ausführliche Beschreibung mit Fotos.
p900@onlinehome.de
Mfg dero -
Auf das Ihr mich bitte nicht gleich wieder steinigt. Ja, ich habe gesucht aber nix gefunden.
Ich suche für das P900 ne (wenn möglich kostenlose) Slideshow wie beim P800? Das Progi vom 800er tuts auf meinem 900 nämlich nicht.
Schon mal Danke. Dero -
Realnokia
Sorry, scheinbar brauch ich immer nen bißchen länger... -
Hab gerade herrausgefunden, wie mann in das Servicemenü gelangt! Dort gibt es scheinbar drei Stufen der Tastaturbeleuchtung!?
Kann mann im Tele die stärke der Beleuchtung einstellen? Ich hab nix gefunden.
Ach ja, Rad hoch, 1x *, 2x runter,1x*,1x runter, 1x*
dero:confused: