Hallo Steven,
ich hab noch ne Halterung von meinem 800er, da passt das 900er zwar rein, sitzt aber nicht 100% fest!
Daraus schließe ich mal, daß das größere P800 nicht in den HCH passt.
dero
Ach ja, fünfundzwanzig euronen (das ist nen fuziger) für die neue Halterung, das ist schon heftig!
Beiträge von dero
-
-
Danke, hatte scheinbar nen alten Link!
dero -
Hallo,
kann es sein, das die Page zum Update im Moment down ist? Ich komm nicht durch!
dero -
Kann mir mal einer erklären, welche Formate ich mit "mpegable" umwandeln kann? Nur AVI? Oder gehen auch MPEG 1 u. 2 ? Ich hab da nicht so die Ahnung. Wenn ich versuche nen MPEG2 Movie zu öffnen, stürzt das Prog immer ab, ich muss es mit dem Taskmanager schließen. Hab nen P900!
Danke deroJa, die Suche hat nix gebracht
-
Zitat Troll2002
(ICh denke mal das es nicht auf dem P900 funzt da es sich um eine andere Technik beim schliessen des Gerätes handelt.)Troll2002
Beide verwenden einen Schalter, der beim schließen der Klappe betätigt wird.
dero :p -
Also ich für meinen Teil muss schon sagen, daß sich so langsam der ein oder andere Fehler einschleicht. Seit gestern ist meine GPRS Anzeige weg, nach nem Neustart bleibt sie ca. für ne Stunde. Mein Lautsprecher (also der für`s Ohr:D ) fängt an zu schrebbeln und mein 128MB Stick löscht ab und zu seine Daten.
Alles sehr, sehr merkwürdig. :mad:
Trotzdem, nen supi Telefon:top:
dero (der immer was zu meckern hat) -
Bei geschlossenem Clip, Anwendungen, Verbindungen, Bluetooth "ein" und fertig. Schneller?
dero:top: -
Kann Dir den MSAC-US2 von Sony empfehlen. Bekommst Du für ca. 15€ bei Ebay neu. UVP ist glaub ich fast 50€. Sieht gut aus und ist schnell.
MFG dero -
ichh brauche keihnen ESEMES Zeler. ICH mak meihn PÄ900 soh wi ehs ihst.:p
Dero:top: -
Ich kann mein selber erstelltes Theme nicht installieren! Ich bekomme immer nur die Meldung, das es ein üngültiger Dateiname ist.:confused:
Hab schon alle möglichen Versionen versucht aber alle mit dem selben Ergebnis.
Wo ist der Trick?
dero