bigblue
Wie gesagt, der Tip war für mich nicht neu! Ich wollte mich nur nochmal bei Zumpel dafür bedanken. Ist aber schön zu sehen wieviel Energie hier so einige Leute einbringen, nur um andere zu kritisieren!
dero :top:
Beiträge von dero
-
-
Zumpel
Super Tip, ich hab es ausprobiert. Hält jetzt mehr als doppelt so lange. Nicht zu glauben :top:
dero -
wave
Spar Dir die Kohle, ist echt der letzte Schei...! :flop: Die Idee ist Ansich ganz gut, funktioníert in der Praxis aber nur mit ganz mieser Qualität. Geh für das Geld lieber nen Bierchen trinken.
Ich hab es ausprobiert.
Mfg dero -
mobilfunker
:top:
dero -
geWAPpnet
Du kannst es aber ohne begrenzung benutzen. Hast in der Demo nur nen kleines Zeichen des Herstellers links oben im Display.
Ist an sich aber kein Problem!
dero -
Manchmal wird hier im Forum halt etwas hitzig dikutiert. Meine erste Antwort war absolut nicht böse gemeint aber so etwas wird halt gerne dann als Anlass genommen, auf dem ein oder anderen Juser rumzuhacken. Halt die Ohren steif.
mfg dero :top: -
@ Bernd
das ist doch völliger Quatsch was Du da redest! Unser schöner TT wird nur ständig immer wieder von überflüssigen Treads zugemüllt die mann durch die Suchfunktion sich hätte sparen können. Mehr nicht!
dero@ filli
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, benutz einfach beim nächsten mal die Suche.
Die Übersichtlichkeit und alle anderen TT´ler werden es Dir danken.
MFG dero :top: -
Benutz die Suche! :mad:
dero -
N´abend Männers,
ich hab mir vor ca. ner Woche die Tasche für das 900er von Piel Frama bei Ebay besorgt. Ich kann nur sagen das sie ihr Geld nicht Wert ist! Im Gegensatz zu meiner P800 Tasche vom selben Hersteller nen echter Qualitäts unterschied. Bin absolut nicht mehr davon überzeugt, das "Handmade" so geil ist.
dero -
@ trox
Na klar, bei der Kohle die das Ding verschlungen hat bleibt halt nix mehr übrig. Schmallhans ist jetzt Küchenchef!
dero