-
Sony Ericsson P 900,
im neuwertigen Zustand. Zu den Funktionen muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Wer sich für so ein "Telefon" interessiert, kennt die wichtigsten Eckdaten. Im Prinzip kann es fast alles...Eierlegendewollmilchsau? Na, ja halt fast alles;-)!
Es kommt kompl. mit allem Zubehör original verpackt. Die aufsteckbare LED Lampe von SonyEricsson gibt es obendrauf (Blue Torch IBT-20, neu).
Die neuste Version von der PCSuite und nen 16MB MemoryStick, leg ich auch noch dazu. Wer noch ne CD mit ner ganzen Reihe frei erwerbbare Klingel- und Soundtöne braucht, kein Problem, ist dabei.
Auf Wunsch könnt Ihr euch das Gerät bei mir zu hause (Bielefeld) nach vorheriger absprache gerne ansehen. Ich schicke euch aber auch gern weitere Fotos per E-Mail. Einfach fragen, kostet ja nix.
Für 450€ wechselt mein "Schätzchen" seinen Besitzer.
p900@onlinehome.de oder PN
Gruss Dero
P.S.: Für einen kleinen Aufpreis gibt es meinen 128MB MemoryStick und bei Bedarf mein Original Sony Card Reader auch noch dazu!
-
Sony Ericsson P 900,
im neuwertigen Zustand. Zu den Funktionen muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Wer sich für so ein "Telefon" interessiert, kennt die wichtigsten Eckdaten. Im Prinzip kann es fast alles...Eierlegendewollmilchsau? Na, ja halt fast alles;-)!
Es kommt kompl. mit allem Zubehör original verpackt. Die aufsteckbare LED Lampe von SonyEricsson gibt es obendrauf (Blue Torch IBT-20, neu).
Die neuste Version von der PCSuite und nen 16MB MemoryStick, leg ich auch noch dazu. Wer noch ne CD mit ner ganzen Reihe frei erwerbbare Klingel- und Soundtöne braucht, kein Problem, ist dabei.
Auf Wunsch könnt Ihr euch das Gerät bei mir zu hause (Bielefeld) nach vorheriger absprache gerne ansehen. Ich schicke euch aber auch gern weitere Fotos per E-Mail. Einfach fragen, kostet ja nix.
Für 480€ wechselt mein "Schätzchen" seinen Besitzer. :top:
p900@onlinehome.de oder PN
Gruss Dero
-
leider immer noch kein Sound. :flop:
dero
-
Systemtester
"deutsches Sprachversion...! :top:
dero
-
suchen2
Ich geb Dir 100% Recht. Ich hab auch das Problem mit einer Quitschenden Klappe. Ist zwar grundsätzlich nicht tragisch aber schon nen bißchen nervig. Ich werd es mal mit dem Tip von TBuktu probieren. Vielleicht hilfts.
Mfg dero
-
delta
Mir ist aufgefallen, das bei mir ganz links der Druckpunkt auch nicht gleichmässig ist. Mann muss etwas fester drücken. Ist aber null problemo im täglichen Gebrauch.
dero
-
@all
Laut Aussage eines Saturn Mitarbeiters aus Bielefeld, ist das T630 in schwarz für nächste Woche angekündigt!!! Ungebrandet und mit O2 Vertrag. Angeblich. Das währ doch mal was. :top:
dero
-
Bei Ebay als "gefunden" ersteigert. Ist doch klar, das es sich hier vermutlich ganz eindeutig um "heiße Ware" handelt! :top:
Am besten bringst Du Dein "gefundenes" Headset ganz schnell zur Polente, dann kommst Du vielleicht noch mal mit heiler Haut davon
Mfg dero
-
33Cent? Ist das wirklich so teuer? :confused: Stöhn
dero der Unwissende
-
clope
Meiner Erfahrung nach, macht es durchaus sinn, über Nacht in den Flightmodus zu wechseln. Erstens sparst Du jede Menge Akkupower (je nach Netzversorgung) und zweitens die doch ziemlich lange Prozedur des einschaltens, pin eingeben und hochfahrens.
Ich für meinen Teil habe mein 900er Nachts immer auf Flightm. :top:
dero