-
Warmduscher
1. Trägt Dein Beitrag nichts zu unserem aller Problem bei.
2. Wenn Du dazu nichts beizusteuern hast, halte Dich gepflegt zurück.
3. Mit Spinner kannst Du gerne jemand anderes titulieren!
4. In Anbetracht Deines noch "jungen" Dabeiseins erwarte ich etwas vernünftige Zurückhaltung.
5. Wird Herr S. nicht von uns zugemüllt, sondern es wird versucht mit einem Sammelbrief die ganze Geschichte zu lösen.
Die Art und Weise ist bestimmt auch im Interesse von CZ. Immer noch besser als wenn sich jeder einzelne bei denen melden würde.
Gruß Olli
-
Crossbuster
So weit find ich Deine Idee bzw. die Art und Weise Deines Schreibens ganz gut. Vielleicht kannst Du folgende Passage etwas abändern:
...die Gründe dieses krassen Qualitätsunterschiedes...
Evtl. einfach das "krass" entfernen. Aus dem Text geht ja eindeutig hervor, dass wir mit dem Namen CZ Qualität verbinden!
Weiteren Vorschlag von mir ist, wir schicken die E-mail Adressen per PN, an den Verfasser.
Hat vielleicht den Vorteil, das dann damit kein Schindluder getrieben wird und die Adressen hier nicht für jeden, der zufällig vorbei kommt, sichtbar sind. :cool:
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von IYarD
Ich habe 570 gezahlt
Ist mir schon klar das man im Netz noch günstigere Angebote findet!
Hier habe ich aber meiner Meinung nach den bessseren Service als wenn ich bei irgendeinem kleinen Kräpler bestelle, der im Falle eines Falles sich querstellt.
Die paar Euros mehr sind dann auch nicht mehr so schlimm. Aufjeden fall immer noch besser als 799€ direkt bei MM zu bezahlen... :flop:
Gruß Olli
-
Hallo Foris,
nachdem ich alle P* Modelle besessen habe bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dasss mch Sony... nicht mehr verar...!
Ich bin dieses ewige warten und hinhalten der Firma echt satt.
Ich seh es schon wieder kommen, das wenn es die Geräte dann irgendwann in Deutschland gibt (Gott weiß wann das sein wird), man genötigt wird x-mal ein Update zu durchlaufen bis das Gerät einigermaßen läuft.
Ich habe mich jetzt für das N93 von Nokia entschieden. Mal sehen wie glücklich ich damit werde.
Euch allen wünsche ich weiterhin gesundes durchhalten und das Euch das Warten nicht zu lange wird.
Gruß Olli
-
Da muss ich natürlich Oliver S. von Carl Zeiss recht geben.
Ich habe mir eben das N93 von MediaOnline bestellt. Kostet da 619€, scheint ein guter Preis zu sein und was noch wichtiger ist, die sind schnell mit der lieferung! :p
Wenn mir die Bilder ebenfalls nicht zusagen sollten, werde ich dem Herrn S. wohl meine Ergebnisse zuschicken.
Hoffentlich war die Entscheidung mit dem Nokia die Richtige, war eigentlich von dem P990i sehr angetan. Die Politik wie Sony mit seinen Kunden umgeht (Lieferzeiten, Ankündigungen etc.) hat mich in der Entscheidung bestärkt.
Zwei Fragen habe ich allerdings noch zu dem Telefon:
- unterstützt das N93 UpnP? Wenn ja, wer hat das schon mal erfolgreich bei sich zu Hause getestet?
- Funktioniert PicBridge?
In freudiger Erwartung auf die Lieferung und zahlreiche Antworten....
Olli
P.S.: Hat einer von Euch schonmal die Bluetooth Tastatur SU-8W getestet? Scheint evtl. eine sinnvolle Erweiterung für das N93 zu sein!?
Nokia SU-8W
-
Kurz mal ne Frage zum Surfen über W-Lan.
Wie empfindet Ihr das Surfverhalten mit dem N93? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit den ganzen Tasten irgendwie komfortabel ist. Wollte mir das P990i von Sony bestellen, hier scheint mir die Bedienung der Webseitebn mit dem Stift doch besser zu sein. Wie funktioniert das mit dem Nokia N93? Muss man die ganzen evtl. dargestellten Links dann immer mit dem Steuerkreuz anwählen bzw. überspringen...?
Olli
-
q173242
Deine Bilder scheinen generell etwas zu dunkel zu sein, gell?
Hast Du die im Auto Modus geschosssen? Vielleicht kann man mit der entsprechenden Einstellung noch etwas mehr rausholen...?
Olli
-
Zitat
...ausser das hier alle noch "verrückter" werden!!
-
Was würdet Ihr machen?
Habe meine Verträge (Genion Duo) zu Ende Sep. gekündigt. Auf deren SMS habe ich dann reagiert und bei der Hotline folgendes angeboten bekommen:
400 € Gesprächsguthaben
6 Monate keine Grundgebühr
200 SMS pro monat für die gesamte Laufzeit
Alles in allem ein scheinbar gutes Angebot. Leider werden die 400€ nur auf die anfallenden Gesprächskosten angerechnet und nicht wie von mir gewünscht ausgezahlt. Wollte mir eigentlich so mein Wunschhandy (P990i) finanzieren. Was würdet Ihr machen, so diese Konditionen annehmen und das Sony bar bezahlen oder alles hinschmeißen und auf ne günstige Prepaid Lösung als Trotzreaktion umschwenken?
Hat einer von Euch noch nen Geheimtipp wo man gut seinen Duo verlängern kann (gegen Auszahlung)? Das was ich im Netz gefunden habe ist mir irgendwie dann wieder zuwenig. Bis zu 169€ pro Karte hab ich gefunden.
Gruß Dero
-
Tja Leute, meine gesammten Punkte sind weg. Habe immer schön fleißig gesammelt und nun...könnte kotzen mit diesem Saftladen :mad:
Können die meine Punkte einfach so löschen? Mein Vertrag ist gekündigt, läuft aber erst zum 30.09.06 aus!? Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Olli