Wat fürn Quatsch :top:
Olli
Beiträge von dero
-
-
Hast Du von der CD installiert oder Dir ne aktuelle Version aus dem Netz gezogen?
Falls nicht von der Original CD dann neu runterladen und erneut versuchen.
Olli -
Ich hab mir auch erst Montag mein N93 bestellt. Mit der Fotofunktion werden wir sehen. Denke da wird es ne Nachbesserung geben. Die restlichen Funktionen sind meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Preismäßig sicher nicht das billigste aber schon okay.
Kauf es Dir und genieße...
Olli -
Was für ein Wahnsinn ist das denn?!
Ich bezweifle das, dass überhaupt am Handy halten wird.
Naja, schön klein sind sie ja...nicht!
Olli -
Wenn Du den Brief an CZ meinst, der hat sich wohl allem Anschein nach erledigt... :mad:
Kannste hier nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247001
Da steht eigentlich alles drin.
Gruß Olli -
Ja klar kann man über W-Lan ins Netz. Dafür ist das doch da...!
Laut Aussagen von N93 Usern soll die Bedienbarkeit sehr gut und schnell sein.
Ich selbst erwarte mein Gerät in den nächsten Tagen dann kann ich dazu mehr sagen.
Gruß Olli -
Leute könnt Ihr Euch jetzt mal zusammenreißen?! Das ist irgendwie alles OT, aber derbe...!
Lasst uns beim Thema bleiben sonst kriegt dieser Thread noch nen Schloß! :mad:
Olli -
Baller die Mail raus, das Schreiben ist meiner Meinung nach nen absoluter Fake, auch wenn es evtl. Sinn macht.
Wenn wir auf diesem Wege nichts erreichen, haben wir es immerhin versucht!
Kann mir fast nicht vorstellen das CZ vor dieser Mail in die Knie gehen wird (Belastungsmäßig). Laß uns das ruhig versuchen...
Olli -
Wenn Du dem Anbieter einen zwischen die Hörner geben willst, laß Dir die Fälschung bestätigen und dann ab zur Polizei und Anzeige stellen. Handel mit Plagiaten steht unter Strafe laut StGB.
Wenn es Dir grundsätlich egal ist, bestehe auf Dein 14 Tägiges Rückgaberecht und schicke ihm das Gerät ohne Grund zurück. Er muss es zurück nehmen, wenn es unbeschädigt und unbenutzt ist.
Gruß Olli -
Warmduscher
zu 1. : Die Qualität wird sehr wahrscheinlich ebenso gut oder schlecht sein wie bei allen anderen...
zu 2.: Das Handy trotz der etwas schlechteren Fotoqualität echt der hammer ist und man immer noch Hoffnung hat, dass der Kamerrafehler durch ein Softwareupdate behoben wird...Ich zähle auch zu den "NOCHNICHTHABERN" :p
Olli