Merlin
Hast Du das W3 schon bzw. ne Versandbestätigung bekommen? Mich hat MM mal kräftig verarscht. Laut Hotline hatten sie gar keine W3 mehr auf Lager als man sie im Shop kaufen konnte.
Olli
Beiträge von dero
-
-
Manchmal hat man Glück. Jetzt kostet es wieder 299€. Kann einer was zu der Speichergeschwindigkeit sagen wenn ich ein USB Hub angeschlossen habe an dem zwei Festplatten untereinander die Daten kopieren. Bremst dann der langsame interne Speicher die Geräte aus oder ist das egal?
Olli -
Es ist noch verfügbar. Habe jetzt einfach mal zugeschlagen für 249€ minus 100€ Geschenkkarte (die gab es mal ab einer bestimmten Einkaufhöhe ) dazu. Hat mich also effektiv nur 149€ gekostet. Das sollte es doch wert sein. Ich bin gespannt.
Olli -
Frankie
Du hast grundsätzlich recht aber es wäre so schrecklich vernünftig. Gerade das "Neue" ist doch für die meisten unter uns der Reiz der es ausmacht.
Olli -
Zum Glück bin ich erst 36, da hab ich noch etwas mehr Zeit. 😊
Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir nen Galaxy Note2 bestellt. Morgen soll es da sein. Das ist fast so groß wie nen Tablet 😜. Hatte vorher immer iPhones und iPads aber jetzt ist Schluss mit dem Verein. Mein Geld bekomme ich auch woanders unter die Leute. Teste jetzt Android und später (der Geier wird wissen wann) Win8 auf meinem schon vor Wochen vorbestellten W700!
Olli -
Die ersten User berichten von Akkulaufzeiten des Iconia W700 mit i5 von über 8Std. Das finde ich für nen vollwertiges Win Tablet schon ganz ordentlich.
Auch der Lieferumfang spricht für das W700 (Tablet, Dockingstation, HDMI Adapter, Tasche mit Aufstellfunktion). Angeblich bleiben von den 128GB rund 100GB zur freien Verfügung über. Das ist erstmal nicht so schön. -
Nicht alle wollen mit seinem Tablet in der Straßenbahn sitzen und lange Texte verfassen. Ich brauche das Ding als Laptop bzw. Standrechner Ersatz. An die Dockingstation kann ich meine Gerätschaften anschließen und auch dort belassen. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin kann die Frau mit dem Dingen auf das Sofa verschwinden. Ich denke für meinen Einsatzzweck ein ideales Gerät.
Kurzer Erfahrungsbericht von einem Schweizer der es schon hat.
http://www.pocketpc.ch/acer-ic…483-verfuegbarkeit-2.htmlGruß Olli
-
Mittlerweile glaube ich auch das es sich um ein Fake handelt. Kann ja nicht sein das nen Saturn exklusiv die Dinger vertreibt und im ganzen Netz nichts lieferbar ist.
-
Wenn der Satan Markt schon welche hat werden die Online Händler, zumindest die großen, bestimmt bald nachziehen können. Glaube nicht das die da nur nen "Vorseriemodell" hinstellen, schon gar nicht noch nen Preisschild daneben stellen.
-
Das liest sich doch schon ganz gut. Was meint ihr, ist das Dock und die Tastatur aus Kunststoff? Gerade die Tastatur sieht irgendwie billig aus.
Olli