Frage: In den Einstellungen gibt es die Option "Lichteffeckte" wozu dient diese ?
ich schon in die Anleitung geguckt, aber da steht ja NIX drin was nicht auch in Handy steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage: In den Einstellungen gibt es die Option "Lichteffeckte" wozu dient diese ?
ich schon in die Anleitung geguckt, aber da steht ja NIX drin was nicht auch in Handy steht.
**gelöscht, falscher thread**
bei mir steht dort "deutschland +2" wenn ich zb +1 haben will, muss ich ein anderes land nehmen.. die gmt und das land hängen immer zusammen, da kann ich ja kaum was falsch machen :confused:
zeitzone habe ich +2 eingestellt, kann aber auch nicht ändern
Eingangene SMS und anrufe werden mit einer flaschen zeit angegeben.
Statt 16 Uhr steht dort 15 uhr ...kann das jemand bestätigen ? komisch das die es nicht mit dem update beseitigt wurde
Die leute von nokia sind ja sone muschis, ich schreib den in meiner email extra noch "bitte keine baukasten email", aber das haben die scheinbar nicht mal gelesen ...wären die nicht die einzigen mit halbwegs guten handys würde ich da nicht mehr kaufen.
selbst der telekom support ist einiges besser. die schreiben immer noch selbst, aber leider auch nur stuss
Hallo,
ich hab gestern das update auf 034.001 gemacht. das telefon ist neugestartet und hatte lange diesen "update..." bildschirm .. also alles gut gegangen. nur hab ich immer noch das update zur auswahl und könnte es noch mal starten, aber wenn ich das tue passiert nicht so viel, der bricht dann ab, ohne meldung.
war das bei euch auch so ?
das update ist aufjedenfall drauf wenn ich +#0000# eingebe
mfg
hamian
Hallo,
ist es möglich das Handy über USB anzuschließen und über den Explorer Musik auf die Speicherkarte aufzuspielen ? Ich schaff das nicht mal mit der Software, die auf der CD dabei war -.-
und dann noch eine frage zum Google Mail. Geht es eine sperre einzubauen, das nur Mails unter 100KB geladen werden ? Ohne Flat kann sowas sehr teuer werden.
Mir ist gerade noch eine zweite frage eingefallen Wenn ich ein Programm schließen will drück ich einfach auf den "Zurück" button, ist es dann wirklich zu ? Weil wenn ich den Home knopf länger drücke seh ich da alle alten Programme noch, oder ist das nur der Verlauf?
Danke schonmal :top:
MfG
hamian
Danke Leohund.
@Firebuner: Bei dem G1 gab es das, dass Handy hat immer zu Daten an Google gesendet und das kostet halt. http://www.googlewatchblog.de/…d-verursacht-hohe-kosten/
Ich Telefonier nicht viel und surfe auch nicht viel, aber son ein großer Bildschirm ist ganz schön um Bilder anzugucken, oder wenn man zuhause auf der Couch liegt bisschen im Internet surfen über Wlan