-
eine frage hätt ich noch: wenn man über das headset musik hört. und dann den stecker zieht, läuft die musik weiter oder wird man gefragt ? (wie bei SE wollen sie die musik über lautsprecher weiter hören?)
kann nämlich ziehmlich peinlich sein wenn man in der ubahn ist und frauenarzt hört und auf einmal fliegt der stecker raus, was bei micro usb schnell mal passieren kann ..
danke schonmal :top:
-
na das geht ja gerade eben noch, ich kann ja das dvd laufwerk auf machen und da das handy drauf legen
-
waaaas? soll ich mir jetzt einen tisch vor mein usb anschluss beim pc stellen, oder das handy einfach runter hängen lassen ?
edit: für den laptop sicher besser, aber am pc ist man ja total gearsc*t ..
-
wielang ist den das kabel ?
-
hab was aus einem anderen forum,
wenn ihr die lampe heller haben wollt dann so:
Menü>Organizer>Videoanruf>Kameraabdeckung aufschieben>Optionen>Kamera>Leuchte ein.
oder den grünen Schritt auslassen und gedrückt ''*'' halten
Somit wären die LEDs doppelt so hell, als beim Videosmodus.
-
bei rapidshare hochladen wäre ganz gut. youtube wandelt es in .flv (oder so) um, darunter leidet die qualli und größe
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hier zwei Videos, aufgenommen mit dem 6700 in VGA@15FPS.
KLICK MICH
KLICK MICH AUCH
High Quality nicht vergessen... :top:
Alles anzeigen
habe zwar nciht so den vergleich weil ich kein garten video habe, aber ich bin der meinung ein billiges cybershot handy von SE kriegt das besser hin, oder ?
-
das mit dem 2 micro wundert mich ein bisschen, der teil ist doch total weit weg vom mund und außerdem habe ich da immer meinen daumen :eek:
hör der gegenüber das wenn du auf dem micro drauf bist ??
danke für die fotos :top:
-
wieso schreibt ihr den nicht einfach eine mail, an amazon, das ihr den kauf stornieren wollt.
und bestellt es dann bei mobilebomber (oder welcher laden auch immer es schon hat).
-
Hallo,
habe eine frage an die leute mit einem 6220c.
könntet ihr mal in den aufnahme modus gehen und dann das handy halt ans ohr halten.
bei mir hört man total laut wenn man die finger am gehäuse bewegt und so ..
das habe ich bei anderen handys nciht feststellen können.
mfg
fabi