-
mein chrome ist auch vor einer halben stunde angekommen.
und schon 3 fehler.
1. die sim karte hat sich zwischen durch einmal verabschiedet. aber sowas kann mal vorkommen. wenns nach 5 min schon passiert ist zwar komisch, aber das werd ich mal weiter beobachten.
2. die akku abdeckung schließt nicht richt, es bleibt ein spalt offen. ich hatte schon das 6300 /6500c und beide gingen nicht so schwer auf wie das jetzt.
3. ich kann links neben dem display "rein gucken". scheinbar ist das gehäuse etwas nach außen gebogen. also das find ich schon bisschen krass.
ich denk mal die nächsten 2 wochen geht das teil wieder zurück ..
das handy ansich finde ich sehr gut vorallem die einfache s40 oberfläche.
wollte endlich mal wieder ein handy ohne kamera abdeckung haben, weil die mir in der tasche immer aufgehen. wie gesagt muss ich erstmal gucken ob die vorteile überwiegen :top:
-
hab hier von ca 5 leuten gelesen das sie schon eins haben und 2-3 haben es auch schon zurückgeschickt
-
hatte mal einen ipod touch, den hab ich nie poliert. und mir ist es auch nie aufgefallen. ist eigentlich ja nru die rückseite.. außerdem nachdem was man hier liest ist jedes 2 handy schrott vielleicht muss es eh zurück dann, bis dahin gibt es auch eins in baclk
-
ja, auf der seite der schweiz gibt es die verison schon http://www.nokia.ch/produkte/alle-modelle/nokia-6700-classic
ps. habe mir eben bei amazon die chrome version gekauft per overnight express kanns nich abwarten. wollte eigentlich schwarz, gabs leider nicht also muss chrome her :top:
hier ein HD video was ich eben bei youtube gefunden habe http://www.youtube.com/watch?v=6BXyemywmQU das hat mich überzeugt
-
cool, gibts doch noch eins
komisch das die nicht bei billiger.de drinne stehn
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Na ja weiß immer noch nicht welche Farbe ich nehmen soll, würd ihr Lieber schwarz oder Chrome nehmen ????
Muß mich bis morgen entscheiden !!
wieso morgen ? das teil ist doch überall ausverkauft. warte jetzt schon eine woche auf das schwarze. und bestellen tu ich erst wenns erhältlich ist, damit ich es zum aktuellen preis bekomme
-
ich habe mir gerade das e52 angeguckt und bei der akku leistung steht folgendes:
Stand-by-Zeit (max.):
- GSM: 552 Std.
- UMTS: 696 Std.
wie kann es sein das umts länger hält ?
-
Zitat
Original geschrieben von bocadillo
also ich hatte noch kein SE ohne USB Kabel.........!!!!!
Und wenn das daß einzige Kriterium ist???????
ich eigentlich auch nicht. aber bei chip steht das beim c903 keins dabei ist. das handy fand ich als alternative ganz gut nur ist der slider nicht soo das wahre wie man im youtube video sehn konnte, das handy ist wie alles bei SE ein plastik bomber. was mich am meisten stört ist das man für den flug modus neustarten muss. was wohl an der alten software liegt, die SE immer noch verwendet
-
welche marke sollte man den sonst nehmen ?
ich wollte ein SE kaufen ua. weil nokia son kurzes pc kabel bei legt. und ich damit NIX anfangen kann. sooo , dann guck ich bei SE. und sehe dort ist gar keins dabei .. toll ..
-
iphone ist auch nicht besser http://www.areamobile.de/news/…-sich-bei-starker-nutzung
apple hat mit dem ersten iphone ein riesen schritt nach vorne gemacht, aber seit dem ersten passiert nix mehr, das 3 ist fast so gut wie das erste. da passiert einfach nix mehr.