Also ich seh das Nokia 6700c als nachfolger .. Leider hat das Handy wiederrum kein nachfolger.
Beiträge von hamian
-
-
Ich konnte eben endlich das update durch führen und nun hab ich wieder die bekloppte kein ohr hasen version.
ist das eine andere software, also wie ein branding ?
bei mir ist es version V 13.21 // 12-01-11 haben auch die leute ohne "kein ohr hase".
-
Weil die einfachheit von S40 ein kauf grund ist.
ohne s40 hätte ich wohl ein iphone oder androidwie auch immer der nachfolger wird wohl 6900 oder 6700i sein ..c5 ist ein ganz andere reihe
-
Wenn es s60 hat, wird es kein offizieller nachfolger sein ..
sieht dem aber wirklich ähnlich, ist wie mit dem 6500c, das haben auch viele als nachfolger gesehen, vom 6300.
-
Hallo,
gibt es hier jemanden der mehr weiß? Laut Nokia sollen ja weniger Modelle auf den Markt kommen, aber dafür bessere. Und nun frage ich mich ob auch diese reihe eingestellt wurde.
Ein Nokia 6900 wäre echt cool.
Also was denkt / wisst ihr ?
MfG
hamian -
Habe mir gerade den Touch gekauft. Vielleicht wird es auch erst das iPhone 6. Und dann hat sich hoffendlcih mal was mit den Preisen getan. Wobei es gerade ein sehr geiles Angebot bei BASE gab/gibt
-
Dann haben die Vorposter wohl ein anderes Handy oder die Alte Software (die ich jetzt auch gern hätte).
Maaaaaaaaaaaaan das ist doch scheisse. Brauch n iPhone
-
Bei mir sieht es so aus http://img593.imageshack.us/img593/8756/unbenanntkc.png
Und bei euch kommt dann darunter die Meldung "Neu installieren"? Auch mit dem 6700 also S40?
-
Hallo,
kann man mit der neuen OVI Software nicht mehr die Software neu installieren ? Normaler weise bin ich auf Update gegangen und wenn er nix neues gefunden hat, kahm noch die frage ob man die gleich Software neu aufspielen will... ist jetzt nicht mehr der fall.
Geht das noch über einen anderen Weg ?
MfG
Hamian
-
Liegt es villeicht daran das du die Automatische Software aktuallisirung an hast ?
Mal in den Einstellungen nach schaun.