Beiträge von pizzajunge

Samsung liefert an o2 laut Kundenhotline nächste Woche (also KW39) aus.. von da aus weitergeleitet denk ich mal kommt man (als verzweifelt wartender) erst gegen Mittwoch ans Omnia..

das ist dann der 24. September, echt übel da ichs am 22. August bestellt hab - bin mal gespannt was es als entschädigung gibt!

die news sollte zumindest den o2online kunden unter euch ein paar euros gespart haben ;)

so long
    pizzajunge

An alle die sonst noch bei O2 kunde sind und verzweifelt auf ihr omnia warten. hab heute eine bestätigung erhalten, dass das telefon erst ende september geliefert wird!

und ich warte seit dem 22. August darauf..

scheint so, als ob mit der telekom zusammen ab dem 22. september neue omnias geliefert werden!

schuess

Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Weis irgendwer hier in diesem Board wo (bei welchen Anbietern/Shops/Internet Shops) man die Original Samsung Tasche für das i900 bestellen kann?
    Das ding wäre schon perfekt...

Ich erhalte mein Omnia bei o2 und ich glaube dort ist keine Tasche dabei oder bin ich da falsch informiert?

Danke schonmal

nee, würde ich auch gerne wissen, m.E. ist keine tasche dabei!

hast du infos wann die das bei o2 wieder liefern können?

hab meins vor 2 wochen bestellt ;(

o2

Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, das es das omnia bei o2 nicht umsonst gibt. im hintergrund siehst du doch den preis von 179 euro. das bild was angezeigt wird kommt wenn du auf 'zum tarif' klickst. es gibt für manche handys eine einmalige anschlussgebühr - und da die entfällt steht bei 'einmalige zahlung' auch 0 euro!

hoffe du hast es nicht bestellt ;)

hat jemand schon infos ob und ab wann o2 wieder in der lage sein wird zu liefern? hab meins vorletzte woche bestellt und warte immernoch! echt ärgerlich!

hat jemand der sein fon von o2 gebrandet hat mal bitte ein ansichtsbild das er posten könnte? würde mich echt mal interessieren wie das aussieht!

möchte jemand der dieses etui mit im lieferumfang hatte es gerne loswerden, dann kann er mich gerne anschreiben! ich brauch ein etui aber ich glaub bei o2 wird keins mitgeliefert!

gruss
    pizzajunge