hallo,
ist wieder verfügbar.
Kann denn jemand der das rad schon in Händen hält von dem Rad berichten?
Gruß
Hannes :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist wieder verfügbar.
Kann denn jemand der das rad schon in Händen hält von dem Rad berichten?
Gruß
Hannes :p
hallo zusammen,
jemand ne Ahnung wofür es von Gruner u. Jahr ein Schönes Wochenende Ticket gab?
hab da eins zugesendet bekommen....
Gruß
hannes
warum denn nicht?
du zahlst mit kreditkarte und kannst dies belastung bei nichterfüllung jederzeit zurückgehen lassen.
Rückse
Hallo, ich hab auch noch Schuhe hier liegen und eine Paketmarke angefordert wg. Rücksendung.
Kann ich die komplette Kreditkartenbelastung bei Master Card rückgängig machen und dann den wirklich in Anspruch genommenen Betrag überweisen. Denn Rücksendung und warten aufs Geld ist ja eher risikoreich?
Hat hier jemand Erfahrungen???
Viele Grüße
hb
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Danke für die Info, da werde ich wohl mal meine Kreditkartenbuchung rückgängig machen, für die zurückgesendete Ware.
Hallo sparhandy,
geht auch was mit 40" oder 42"???
Gruß
Hannes
Vodafone DSL
Halloeit ein, bin Bestandskunde (seit einem halben Jahr) und ziehe jetzt um. Sind hier auch Aktionen möglich (wird ja ein neuer Vertrag mit neuer Mindestlaufzeit.
Gruß
Hannes
hallo zusammen,
bei mir wurde auch die mobile s option berechnet.
habe ich jetzt abgewählt.
hat jemand schon den verbindungschecker deaktiviert. das klappte bei mir irgendwie nicht.
vielleicht hat da jemand von euch nen tipp für mich
gruß
hannes
danke.
antrag ist raus.
wie lang hat es beu euch gedauert, bis das konto sichtbar war?
gruß
hannes
wie per TAN eröffnet? gibt es da einen link?
habe auch bereits ein tagesgeldkonto. wenn das mit der prämie und onlineeröffnung ging wär ja cool.
kann mir da jemand helfen?
gruß
hannes