erledigt**
Beiträge von deranger
-
-
hallo,
bin gerade auf der suche nach dem günstigsten angebot für eine dsl flat mit telefonanschluss auf minutenbasis
vorraussetzungen:DSL flat 2000 reicht aus...
telefonanschluss auf minutenbasis muss mit im preis sein..keine telefon flat nötig..
rufnummern mitnahme von versatel muss möglich sein da ich meine alte nummer behalten will..
vertagsbindung von 2 jahren kein problem...
gefunden habe ich bisher als bestes angebot : web.de free DSL für 17,95 euro monatlich..1. monat gratis..20 euro freundschaftswerbung prämie...macht unterm strich : 16,36 euro/monatlich
hat jemand ein besseres angebot zurzeit??
grüsse
deranger -
echt übel.. ich hätte das hier niemals posten dürfen...immer diese geier..zum erbrechen sowas.... :flop:
-
amazon 5 euro gutschein
ist eine kleine umfrage von gfc.de ....vor ein ppar monaten hats bereits mit einer ähnlichen umfrage und 15 euro amazon gutschein wunderbar geklappt..dauerte nur ein wenig,bis die gutscheine versand wurden..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Habe das Angebot auch gekauft
Bitte um Hilfe bin verzweifelt. Ich hab eigentlich auch alles beachtet.
Nur stellt sich jetzt Eteleon stur.Meine Email
Ich habe mit Debitel gesprochen. Debitel berechnet mir die festgebuchte Option Service Plus Paket (12Monate)
Laut Ihrem Angebot war aber nur 14,95 Grundgebühr und sonst nichts weiter
wenn ich alle option kündige. Dies habe ich auch gemacht. Ich habe alle
Optionen gekündigt !Nur lässt sich das Service Plus Pakt nicht kündigen ! weil es 12 Monate
läuft.
Sie müssen umgehend Debitel mitteilen , dass diese Option für die 12
monate für mich kostenlos ist ! [Dies habe ich geschrieben, weil Debitel meinte falls es berechnet wird kann nur Eteleon die Gutschrift beantragen]Rückmail von Eteleon ( sehr unfreundlich und stur)
tarifoptionen sind bei dem Provider debitel zu kündigen.daraufhin habe ich gemeint es wäre fester bestandteil:
Rückmail von Eteleon:
Sie haben bei Ihrer Bestellung angegeben, dass Sie die Service Plus Option sowie die Jamba Option möchten. Die Gebühren für diese Optionen müssen Sie also entrichten. [Mir wurde gar kein Jamba Paket berechnet :confused: .]habe auch das angebot "komplett kostenlos" sprich handy mit 716 euro erstattung wahrgenommen...eine frage:
es war von debitel ein zettel dabei,dass angeblich die mobile web m option für 3 monate kostenlos dabei bzw. dazu gebucht ist..
unter "mein debitel" ist jetzt aber nur web nwalk starter angezeigt??von eteleon kam wie üblich nur der dumme spruch,optionen sind bei debitel kündbar.von debitel habe ich seit einer woche keine antwort bekommen..jemand ne ahnung, ob das mobile web m packet doch nicht gebucht wird..
grüsse
deranger