Beiträge von deranger

Hallo,

verkaufe ein Apple MacBook Air 11" mit 64 GB Speicher (MD223D/A).

Das MacBook ist neu und noch eingeschweisst. Die originale Rechnung vom Februar 2013 (Saturn) ist natürlich mit dabei.

Ich habe es sehr günstig bekommen und verkaufe es mmn sehr günstig. So machen beide Seiten ihren Gewinn.

Preis inkl. versichertem Versand : 750 €

IP Tarif

Nochmal ne Fräge: Ich habe den IP Tarif genommen und gerade einen Brief von der Telekom bekommen. Dort sind 8 Rufnummer aufgelistet.
    Wird die Anzahl der Rufnummern willkürlich von der Telekom bestimmt, oder sind diese 8 Rufnummern Standard. Weil in der Beschreibung steht ja, 3 -10 Rufnummern bei dem IP Tarif ?

Ps: nur mal so interessehalber..mir hätte auch eine Nummer gereicht ;-)

ok..wunderbar..da neulich werbung für vdsl50 im briefkasten lag, hoffe ich dochmal, dass es klappt .der antrag ist ausgefüllt und liegt bereit für die post ;-)

und da ich gerne nerve, nochmal ne frage zur personalausweisnummer..im antragsformular steht bei "neuer ausweis" die 9stellige ....in euren kunden-infos steht bei "neuem ausweis" die 25 stellige...ich habe jetzt mal die 9 stellige genommen..ok so ?

Wechsler oder komplett Neukunde

Hallo,

mal kurz gefragt, obwohl ich die Antwort schon " befürchte" ;-)

Ich habe hier Unitymedia, ziehe aber zum 1.2.2013 in ein nicht von UM versorgtes Gebiet um. Daher habe ich ein Sonderkündigungsrecht zum 31.1.2013 und muss..ähm möchte natürlich gerne zu T-Entertain wechseln.

So wie ich es in den Infos gelesen habe, ist ein Umzug mit gleichzeitiger Portierung der alten Rufnummer von UM nicht möglich, richtig? Also muss ich die 69 Euronen hinblättern?

Und..bei eurem Antragsformular steht bei Entertain Comfort AKTION nur "Festnetz Flat" ? Da ist doch DLS 16000 Flat und Fernsehen auch dabei, oder?

Und..was genau ist der Unterschied zwischen IP-Tarif oder T-Net Standard analog ? Ist des wurscht was ich da nehme oder gibt es Vor-Nachteile ? sorry, aber ich habe davon keinen Plan ;-)

Hallo,

bin gerade auf der suche nach einem "nur" Datentarif im D1 Netz..3 oder 5 Gb sollten es sein.

Gibts da gerade bessere Angebote, als fastsim (eteleon) mit 8,88€ für 3Gb bzw. 11,11€ für 5Gb ?

mal eine frage zu unitymedia und dem shop@

ein freund möchte sich bei unitymedia anmelden.bekomme ich die provision ,wenn er sich über meine shop@ seite anmeldet,oder muss ich mich für unitymedia extra fürs partnerprogramm anmelden. ich frage,weil ich keine unitymedia angebote finde,wenn ich speziell über"Produkt empfehlen und Geld verdienen" über die zanox seite suche. finde da nur angebote von versatel..auf der shop@seite ist ja unitymedia mit drin ?!