Beiträge von ECD
-
-
Zitat
Die Dame müsst ein paar hundert km weit anfahren
Möglicherweise, aber sie ist wohl öfters in der Gegend. Schau mal auf "Angebot" ganz unten.
-
Zitat
wo zum Geier findet man einen Karikaturisten, der nur mal einen Abend ein, zwei Stunden eine Runde älterer Herrschaften zeichnen soll?
Versuch es einmal mit Schnellzeichner, ansonsten frag bei einer Künstleragentur nach, die vermitteln u.a. solche Leute.
Wie wäre es denn z.B. mit der Dame hier:
-
Old school einfach nur old school:
Wisst ihr wann ich gemerkt habe, dass ich langsam alt werde?
Als David Hasselhoff im Musikantenstadl auftrat...
-
Zitat
irgendwie steh ich total auf dem schlauch, wie so ein teil sinnvoll heißen könnte
Mono Headset?
-
Als ich das hier gelesen habe fragte ich mich, welches traumatische Erlebnis wohl zu einer derartigen Angst vor diesen niedlichen, kleinen Tieren führt.
[URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,692068,00.html]Lehrerin verklagt Schülerin wegen Hasenzeichnung[/URL]
Dann erinnerte ich mich allersdings an Monty Python ...
Auch nicht schlecht:
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Nagellackentferner hab ich schon draufgeschüttet Als das nicht geholgen hat habe ich mein Zippo Benzin genommen. Ausser das ich jetzt ne Pfütze aus Nagellackenferner und Zippo Benzin auf dem Boden habe hat es nicht geholfen.Ich werde das aber bis Morgen da einweichen lassen. Fest ist es eh schon noch mehr geht glaub ich nicht.
Typischer Fall von Rückstand durch Technik. Cyanacrylatklebstoffe (die üblichen Sekundenkleber) lassen sich mit Aceton gut lösen. Allerdings enthalten moderne Nagellackentferner kein Aceton mehr. Daher zeigen deine Versuche keine Wirkung. Besorg dir das Zeug, aber sei vorsichtig es ist sehr aggressiv zu bestimmten Materialien. Trage es sparsam und kleinräumig auf und entferne es gleich wieder sobald sich der Kleber gelöst hat.
-
Du könntest schauen ob vielleicht noch jemand einen alten original Genion Card S abgeben kann. Der hat eine Homezone und ist grundgebührenfrei. Wenn ich mich recht erinnere zahlte man auf das Festnetz aus der Homezone 3 cent ansonsten alle Netze und SMS 19 cent. Ich würde so einen Tarif persönlich eher behalten als Gratis"festnetzanschluß" aber vielleicht hast du Glück und jemand zieht ins Ausland oder mistet seine Verträge aus.
-
Vielleicht eine Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit (64 kbit/sec) wegen zu großer Datenmenge (>5GB)? Dann müsste allerdings der Ping noch normal sein, da ja weiterhin UMTS verwendet und nicht real auf GSM umgeschaltet wird.
-
Zitat
4,5 Jahre später und dazu so eine dubiose Mail-Adresse
Und Bezahlung natürlich per Western Union?