Hi,
bei mir läuft er mit einer 128MB-MMC; größere funktionieren meines Wissens NICHT!
Gruß Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir läuft er mit einer 128MB-MMC; größere funktionieren meines Wissens NICHT!
Gruß Michael
Hi,
wenn man die Termine via Datenkabel einträgt, sind sie auch "nicht aktiv" und trotzdem in der Übersicht hervorgehoben.
Gruß Michael
P.S. Ich nutze hierfür s25@once.
Hi,
das ist (leider) normal. Der Player hat keinen Speicher und da beim Ausstöpseln des Handys die Stromquelle fehlt, besteht keine Möglichkeit Einstellungen zu speichern.
Gruß Michael
Hi,
um dann endlich alle Klarheiten zu beseitigen:
man kann mit dem "Siemens mp3 Player USB" eine 128MB-MMC benutzen und es gibt KEINE Beschränkung auf 33 Titel!
Gruß Michael
Hi,
per Profil kann man bei Siemens keine Weiterleitung einstellen; aber ich finde eine andere Lösung - wird von mir selbst praktiziert - eh komfortabler:
man stellt auf dem "Haupthandy" (bei Deiner Freundin wohl das S35) eine Umleitung bei Nicht-Erreichbarkeit auf das "Autohandy" ein. Dann muss man dieses beim Einsteigen nur Ausschalten - fertig!
Gruß Michael
"Hack-SMS"
Hi,
das mit diesen "Hack-SMS" ist war - hab's mit nem alten S35 getestet.
Aber das merkt man, da das Handy minutenlang "Bitte warten..." anzeigt; die Akkuprobs kommen meiner Meinung nach nicht daher.
Übrigens meiner (ME45 STEP2) hält nach einem Jahr wie am Anfang 14 Tage (bei mäßiger Benutzung).
Gruß Michael
68239 Mannheim:
Scheint sich zu normalisieren: soll heißen "geht wieder"!
Gruß und Daumen-drücken,
Michael
69239 Mannheim:
Total komisch: ich habe bei meinen beiden D1-Handys Netz; meine Freundin nicht!
Michael
Hi,
sieht echt klasse aus - ich hab's sofort installiert!
Danke und schönes Wochenende,
Michael
s25@once
Hi,
eine der einfachsten und komfortabelsten Lösungen ist das Programm "s25@once".
Gruß Michael