ZitatOriginal geschrieben von Sessl
Macht doch nix
Was, wie warum: http://www.areamobile.de/news/9358.html
Beiträge von vtckon
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
5 min :confused:
Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.
hoppla, ja, ich meinte auch 50 meter
ist aber trotzdem zu viel, wie ich finde, vor allem mehr als beim TyTN IIZitatOriginal geschrieben von Fidschi11
vtckon:hier habe ich es gelesen, also in einer kundenrezension auf amazon, originalausschnitt:
Die SMS Nachrichten werden anders als beim iPhone nicht in einer Datenbank sondern auf der Sim Karte abgelegt, so dass nach ca. 20-30 Nachrichten der Posteingang voll ist. Wir leben im Jahr 2008, haben im Handy tausende Megabyte an Speicherplatz und könnten ein paar byte grosse Nachrichten nicht strukturiert in einer Datenbank ablegen? Wie arm ist das denn?
habs gelesen und mir gedacht ich frage lieber mal nach, wäre ja doch ein großer nachteil:D
aber gut dass dies nur "SO EIN" unbegründeter schwachsinn ist...
nach den ersten drei zeilen war mir klar, dass sein hating-post absoluter bullshit ist, schau dir mal die antworten auf seine bewertung an:http://www.amazon.de/review/R3…KA&nodeID=#wasThisHelpful
sheep bringts ganz gut aufn punkt
ich möchte noch hinzufügen:
die youtube qualität lässt sich einstellen und erzeugt fantastische bilder, gerade bei dem display! -
Zitat
Original geschrieben von Fidschi11
habe gerade gelesen dass das touch pro eingehende sms-nachrichten auf der sim-karte speichert und nicht auf dem gerät, sodass nach 20-30 sms der posteingang voll ist und man keine neuen mitteilungen speichern kann. ist das wirklich so?? kann man das nicht anders lösen? und wenn es so ist, ist das bei jedem htc gerät so? ich nehme an beim diamond auf jeden fall, sind ja sehr ähnlich..
das fände ich schon schwach, hab auf meinem alten nokia 6233 auch weit über 2000 mitteilungen gespeichert und das ganze funktioniert ohne probleme....
ka wo du SO EINEN unbegründeten schwachsinn liest, aber das ist definitiv KOMPLETT absurdmal was anderes: der gps-bug ist etwas ärgerlich. tomtom & co. zeigen den aktuellen standpunkt bei bewegung immer 5 min. hinter der eigentlichen position an :[
-
hat jemand geschafft, das hintergrundbild vom TouchFLO 3D zu ändern?
bei mir ändert sich nur das bild auf der startseite mit der uhr, würde es aber gerne in jedem tab (Kontakte, SMS, Programme etc.) geändert haben
zudem wird auf dem startbildschirm immer nur EIN kalendereintrag angezeigt, auch wenn mehrere leute geburtstag haben
gibts da keine lösung für? -
-
wenn mein touch pro zugeklappt ist, klappert beim schütteln überhaupt nichts, jedoch lässt sich die oberseite ganz leicht verdrehen
wenn er aufgeklappt ist, sitzt alles bombenfest, jedoch klappert eben diese kleine klappe auf der rückseite des displays, hinter der ein datenkabel verläuft
das war beim TyTN II zwar besser umgesetzt, stört mich jetzt aber auch net so ...
viel ärgerlicher finde ich, dass der touch pro regelmäßig abstürzt:
entweder ist der opera nicht mehr zu nutzen (keine eingabe in adresszeile möglich, kein zurück, kein zoom-modus o. ä.) oder das display zeigt beim aufklappen grafikfehler oder das handy geht einfach gar nicht mehr und das display bleibt schwarzjedes mal akku raus und reboot
-
WICHTIG!
sagt mal jungs,
funktioniert bei euch die kleine LED auf der vorderseite links neben dem lautsprecher?ich hab die noch nicht einmal bei mir blinken gesehen :confused: :confused: :confused:
weder mit wlan noch gps noch bt
EDIT: lese gerade, dass das nur ein lichtsensor ist, keine LED
-
ich hab tomtom 7 aufgespielt und es ruckelt genauso wie beim TyTN II (siehe beispiel-video: rechts)
-
neu ist das spiel teeter, das man schon vom iphone kennt und man mittels kippen des geräts spielt:
ansonsten hab ich noch ChessGenius drauf :top:
gibt natürlich auch viele ego-shooter wie doom, quake usw.
flash-games konnte ich noch nicht ausprobieren, weil wm swf-dateien nur mit zusatzsoftware öffnet :mad:
-
@ joschi:
ich habe ein ziemlich große hände und mich genau aus dem grund für die htc-geräte mit tastatur entschieden
seit dem MDA Vario 1 will ich nie wieder eine andere tastatur bedienen müssen, der druckpunkt ist so fantastisch und die tasten so gut zu erreichen (auch für meine großen finger)den xperia x1 kannte ich bis eben noch gar nicht, macht aber einen guten eindruck
mir wär er zu groß