-
Hallo,
ich wurde aufmerksam gemacht auf blau.de
Ich habe monatliche Telefoniekosten von ca 1€ bei 8€ Grundgebühr (o2). SMS ca 20-40 im Monat.
Nach Vergleich der letzten vier Monate, wäre ich mit blau.de günstiger.
Daher möchte ich wieder zurück von Vertrag zu prepaid wechseln.
Nun die Frage:
1) blau.de, congstar, simyo, maxxim?
Ich habe NULL Ahnung von den Sachen, habe im Wiki gesehen, dass congstar sehr günstig ist, genauso wie blau.de.
Ich möchte gerne per KK bezahlen, daher ist blau.de wohl congstar vorzuziehen.
2) Wie ist die Netzabdeckung? Gibt es hier Unterschiede?
3)Unterscheiden sich die sehr ähnlich günstigen Anbieter in irgendeiner Weise, die ich beachten sollte?
4) Kann ich meine o2 Nummer (0176) mitnehmen?
5) Kann ich bedenkenlos auf einen solchen prepaid Anbieter wechseln?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Nokia 2630 oder Nokia 2600 sollten Deine Ansprüche erfüllen....;)
Ich nutze das 2630 seit einem Jahr und bin super zufrieden.....
Haben zwar eine Camera, aber sonst.....;)
Gerade bestellt.
Vielen Dank an alle
-
Hi,
was ist zu dem zu sagen:
Samsung SGH U800 Soul
Mit 9.xmm schön flach.
-
Hab dank, ich schaue mir die mal an.
EDIT: Gibts da noch n paar günstigere? Das LG ist schick, aber hat mir zu viel Kram dabei (MP3 etc), und ist mir doch zu teuer.
-
Hi,
mein altes Handy rauscht leider nur noch.
Ich habe noch einen Vertrag bei o2 (ohne Handy) und möchte danach auf prepaid umsteigen, da ich nur sehr minimale Telefonkosten habe.
Ich suche ein möglichst kleines, flaches und leichtes Handy, dass ohne Probleme in eine Hosentasche passt, so dass es nicht störend wirkt. Ich nehme so selten mein Handy mit, da mich diese dicken Dinger nur stören
Es soll nur telefonieren können und SMS verschicken. Ich brauche keine Kamera, MP3 Funktion, Special-Klingeltöne oder ähnliches.
Die Akkulaufzeit sollte ebenfalls sehr hoch sein.
Der Preis sollte (und müsste den Anforderungen entsprehend) klein sein. Ich will mich jedoch hier nicht fest legen, sondern schaue einfach mal, was ihr so anbietet.
Habt dank