Beiträge von sonor

Ok.... max4you
    Danke für deinen Bemühungen und Recherche !!

Zitat

Original geschrieben von max4you
    den allin 1000 gabs mal für 35. da ist man schließlich "fast" bei einer flat.

alles andere dürfte wohl deutlich teurer werden - zumindest bei einer Karte für SMS, Internet + Teleflat

SMS brauche ich nicht wirklich.
    Mir geht es hauptsächlich um eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze.

Hallo,

kann mir jemand eine günstigere Voll-Flatrate (kostenfrei in alle deutschen Netzte für SMS und Telefonieren) für's Handy anbieten als bei o2o-online für 51€ pro Monat?

Würde dazu auch zusätzlich noch eine mobile Internet-Flatrate nehmen.

Bin selbständig und würde für o2o 48€/Monat und für mobile-Internetflat 8€/Monat zahlen.

Hat jemand etwas günstigeres zu bieten ?

Bitte um Angebote !!

Hallo Leute,

ich suche ein Smartphone, welches UMTS-fähig ist, um auch mobil ins Internet zu gehen. Habe mit meinem kleinen Nokia das Problem des kleines Displays.

Könnt ihr mir Angebote machen, bei denen ich hohe Auszahlungen auf Grund eines/mehrere Vertrages/Verträge bekomme ??
    Vertragskonstellation ist mir hierbei völlig egal, (gern auch mehrere Verträge, wenn's was bringt).
    Ich möchte nur ein Handy bzw. Smartphone so günstig wie möglich bekommen.

Danke und viele Grüße !!
    sonor

Hallo Leute,

ich suche eine super günstige Handy-Flatrate für alle Netzte, sprich in alle mobile Netze und Festnetz.

Kann mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten, am liebsten im D1-Netz.

Die Vertragsgestaltung, auch mehrere Verträge, ist mir vollkommen egal.
    Ich benötige auch kein Handy.
    Am besten Verträge mit Auszahlung, damit ich einen möglichst niedrigen effektiven Preis zu zahlen habe.

Ich freue mich auf eure Angebote und Hilfe !!

Viele Grüße !

Zitat

Original geschrieben von G-Mobile24
    da würde ich dir 2x vario 30 mit 3 monate gg befreiung im wunschnetz zu je 9,95,-€ zudem noch five for fun für 5,-€ im monat mit 50 freiminuten in jedes netz. mit einer auszahlung von 550,-€.

gruss

...klingt ja nicht schlecht.

Wenn ich richtig rechne, dann zahlt man hierbei 537,90 (2x9,95€x21 Monate+5€x24 Monate) gesamt über die ganze Laufzeit und bekommt 550€ vorweg ausbezahlt.
    Sprich man macht ein leichtes Plus von 12,10€.
    Ist das korrekt ??

Was gibt es hierzu für ein Handy bzw. Handys ohne etwas dazu zahlen zu müssen ?

Grüße
    sonor

Hallo Leute und Freaks,

ich suche ein Apple iPhone 3G (wenn nötig auch älteres Modell) mit Vertrag oder auch mehreren Verträgen unter Berücksichtigung des besten und effektivsten Paket-Preises.
    Gibt es Verträge mit hohen Auszahlungen oder Spezialangebote ??

Die Vertragskonstellation ist vollkommen egal, Hauptsache der Preis mit den Vertragsmerkmalen, unten stehend, stimmt unter’m Strich !!

Vertragsmerkmale:
    - Internet-flat
    - hohe Frei-Minuten-SMS Rate (kein Muss, wenn über günstigen Minuten-SMS Preis effektiver)
    - Homezone

noch zwei Fragen...

Bei T-Mobile (meines Wissens Hauptanbieter bezüglich Verträgen mit iPhones und Apps) gibt es doch die Apps....
    Sind die notwendig, bzw. kann man dies günstiger bekommen oder alles nur Spielerei ??

Sollte man evtl. versuchen das Handy (iPhone) günstigst zu bekommen und einen Vertrag seperat bezüglich Vertragsmerkmalen zu machen ?? Was ist die beste Konstellation bezogen auf den Paket-Preis (Vertrag + Handy) ??

Bitte um Angebote !!

Freue mich auf eure Hilfe und die besten Angebote !

Vielen Danke und liebe Grüße !!