-
Hallo Leute,
ich suche einen Smartphone-Tarif, bestenfalls ohne Vertragsbindung, mit Allnet-Flat incl Internet-Flat, Sms-flat brauche ich nicht zwingend.
Netz ist fast egal, bevorzugt D1 oder D2.
Falls es preislich etwas bringt, meine Freundin sucht auch einen Allnet-Flat Tarif.
Ich bin selbständig.
Wenn es sich rechnet hätte ich gern ein Samsung Galaxy S2 Smartphone dazu.
Allerdings nur, falls dies günstiger wäre, als das Smartphone einzeln zu kaufen.
Falls ihr eine Idee oder ein günstiges Angebot habt, meldet euch doch bitte bei mir.
Danke in Voraus!
Stefan
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Smartphone (HTC, Samsung oder auch Apple...). Hersteller ist eigentlich egal.
Um den Vertrag geht es mir nicht, möchte nur das Smartphone günstigst erwerben.
Dementsprechen ist die Vertragskonstellation, falls nötig, völlig egal.
Wenn ihr gute Angebote habt, würde ich auch mehrere abnehmen.
Bitte um eure Mithilfe bzw. um Angebote !
-
Hallo,
ich suche eine Alternative zum I-Phone.
Ich möchte ein Smartphone, womit ich gut mobil surfen kann (mind. UMTS), Kamera+Organizer sollte recht gut sein.
Im Vordergrund steht für mich, das Smartphone so günstig wie möglich zu bekommen. Die Vertragsgestaltung ist hierbei egal.
Habt ihr Angebote bzw. Vorschläge für mich?
Freu' mich auf eure Unterstützung !!
Viele Grüße...!
-
Hallo,
ich suche einen oder auch mehrere Veträge mit einer höchstmöglichen Auszahlung.
Vertragskonstellation ist hierbei völlig egal, da ich nur die Auszahlung benötige, d.h. auch kein Handy.
Habt ihr Angebote oder Vorschläge für mich.
P.S.: ...ist es evtl. besser, bis kurz vor Weihnachten damit zu warten, da vielleicht attraktive Angebote erst dann kommen ??
Viele Grüße !!
-
Zitat
Original geschrieben von totti25herne
Wer zwischen dem 17.11 und dem 07.12. eine Tchibo Sim-Karte kauft, kann ab dann 24 Monate lang netzintern kostenlos telefonieren. Die weiteren Rahmenbedingungen bleiben die gleichen und so gibt es keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit und als Zahlweise kann man zwischen Post- und Prepaid wählen. Gespräche und SMS in andere Netze werden mit 0,15€ pro Einheit berechnet.
Sonst gibt es noch zahlreiche Optionen, die man wahlweise hinzubuchen kann (UMTS Flat für 19,90€, etc. pp).
Offiziell kostet die Sim-Karte 9,95€ und jede weitere soll mit 5€ berechnet werden.
mfg
totti
Alles anzeigen
SUPER-Tip....Danke, das werde ich machen !!!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Zehnsation und der Partner Option?
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.61.html?bid=tt
Alternativ vllt. den BASE Web edt.?
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.699.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Muss dann jeder Partner, diese Option buchen für 2,50€ pro Monat oder reicht es, wenn ein Partner bucht und der andere ihn nur anklingelt, um dann kostenfrei zurückgerufen zu werden?
Wie lang ist die Mindestlaufzeit der Family/Partner Option?
-
Hallo Leute,
ich suche einen Vertrag bzw. Prepaid, bei dem ich mit meiner Freundin untereinander so günstig wie möglich, am besten komplett kostenfrei, telefonieren kann.
Habt ihr da etwas für mich bzw. Tipps ?
-
Hallo Leute,
ich suche einen Tarif bzw. Möglichkeit kostenfrei zu o2 zu telefonieren.
Meine Freundin hat einen o2o-Vertrag und ich bin bei D1(simply).
Da wir sehr häufig miteinander telefonieren, suche ich eine günstige bzw. falls möglich komplett kostenfreie Variante untereinander zu telefonieren.
Vertrag oder Prepaid ist völlig egal, Hauptsache sehr günstig/kostenfrei;-) !!
Habt ihr Vorschläge für mich ??
Viele Grüße...
-
Zitat
Original geschrieben von freeman19222
Hm. Kündigung nicht angekommen kann man eigtl. mit einem Fax verhindern. Vorrausgesetzt, man druckt sich den Sendenachweis aus.....
Gefahr kann bene sein, dass Provider/Anbieter/Zwischenhändler, der die monatl. Grundgebühr subvebtioniert, bzw. komplett verrechnet, in Insolvenz geht.
Dann müsste der Vertrag ja theoretisch ganz normal ohne Subvebtionen weiterlaufen !!!???
Man zahlt sozusagen genau das, was der Vertrag normal kosten würde !!??
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Talkline und dann noch Eteleon ... nein danke!
Klingt ja nicht so gut !!
Suche nämlich eine Festnetzflat+O2-Flat und Homezone.
Da würde das Angebot nämlich genau passen.
Allerdings wenn's damit nur Probleme gibt !!!