Bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta M.
Danke!
Beiträge von LorenzS
-
-
Bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M mit Auszahlung . Danke!
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.danke!
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per Pn,danke!
-
Bitte auch um PN wegen Auszahlungsangebot,dankeschön!
-
Entfällt der Anschlusspreis?
-
Bitte auch um PN wegen Auszahlung, danke!
-
Vielen Dank euch allen für die eure Mühe und die guten und schnellen Tipps!!!
Habe jetzt einen Tarifwechsel für 12 Monate, zwar zum gleichen Preis, dafür aber als Allnetflat und somit nutzbar, gemacht.
Klasse! -
Hallo zusammen,
ich bitte um kurze Einschätzung folgender Situation:
Der 2-Jahres Handyvertrag meiner Schwester bei mobilcom debitel läuft Ende April aus.
Es war ein flat m mit Auszahlung hier aus dem Forum. Da der Vertrag nur durch die Auszahlung interessant war, hat sie ihn direkt nach der Gutschrift durch den Händler schriftlich ohne Einschreiben gekündigt.
Jetzt zum Problem. Beim letzten von diversen Anrufen durch Mobilkommitarbeiter zwecks Vertragsverlängerung stellt sich vor wenigen Tagen heraus, dass der Vertrag NICHT gekündigt ist.Mobilcom sagt, es sei nichts vermerkt. Einen Nachweis, dass meine Schwester damals die Kündigung abgeschickt hat, hat sie nichtmehr.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Mobilcom die Kündigungsbestätigung lediglich per SMS schickt . Diese liegt aber auch nicht (mehr?) vor.
Ist da was zu machen oder kennt ihr ähnliche Fälle? Den Vertrag braucht sie nichtmehr, die 12x24,95 wären somit komplett "verschenkt".
Vielen Dank! -
Bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot per PN, danke!