Beiträge von TomausMü

Es gibt schon noch eine andere Möglichkeit direkt bei einem Netzbetreiber.

Und zwar, wenn man sich von seinem AG bescheinigen lässt, auf Mobilfunk angewiesen zu sein. Durch ein paar Backdoors und das ganze richtig geschrieben, kriegst du schnell einen.

Ja, weil das anders eingegeben wird und somit keine Schufa-Prüfung stattfindet. Es gibt noch eine andere Idee. Brauchst nur wen zum Verifizieren der Schufa-Frei ist, alles mal auf dein Konto rennen lässt und danach nach 6 Monaten den Vertrag überschreibst, da hast du ja schon bewiesen das du Zahlungsfähig warst für die VF SF!

Soweit mir bekannt, kriegen Personen die sich in Privatinsolvenz befinden keine Verträge bei NBern. Einzig auf Kulanz und Kautionszahlung zwischen 500 und 1000 € kann dir Vodafone was geben. Aber wie gesagt, sicher ist es nicht, und jede Anfrage treibt das Scoring weiter vorran.

Mhm, Pascal? *insider*

Ich kenne auch Leute die 18 Verträge als Privatkunde binnen von 3 Monaten geschalten haben. Nur du kennst ja selbst das Risiko was passiert, wenn du mal nicht zahlst. Dann rutscht du sehr schnell in der Schufa runter. Und jetz sag ich es dir mal ehrlich.....2 Gold oder 2 Platinkunden sind mir lieber als einer der 20 Verträge alle auf "ROT" hat.

Nur eine Frage der Eingabe ins System von Vodafone. Ein findiger Mensch kann das überlisten, wenn er die Schwächen kennt bzw. kannte, da diese mittlerweile auch geblockt sind.

Zuerst mach ich 3 Karten, diese werden sofort nach OK der Schufa freigeschaltet. Dann mach ich am Folgetag noch 3, die zwar in Bearbeitung gehen, aber nach 15 Minuten manuell geschaltet werden. Die 2 Zusatz buche ich anders raus, und stelle danach den Tarif um. Also BDP + BDP Zusatzkarte und stelle danach von denen auf den Tarif um :)

Wie gesagt, möglich war es mal, aber genau darum wurde hier ein Riegel vorgeschoben.

Also mal im Ernst, wenn du ein Handy willst aber keinen Vertrag, ich sags immer wieder meinen Kunden, dann kauf es dir frei bei Ebay. Geht da meist günstiger. Wenn du den SUB von 10 € draufschlägst macht das schonmal 240 € aus, womit du mit Glück schon sehr gute Sachen bei Ebay kriegst.

Provisionen abgreifen geht als Händler schon lange nichtmehr. Ok es mag zwar gehen nur bei Prov-Betrug greift grad VF hart durch!