Beiträge von TomausMü


    Das war die Schulung fürs SoHo-Segment. Da brauch ich die Privattarife eigentlich garnicht, nur da kam dann auch, das alle Flats die nicht in RV drinnen sind, und egal wie sie heissen 5Gb dann runter auf EDGE, ab 10 Gb runter auf GPRS.


    Ich kann nur das sagen, was ein Produkttrainer sagt, und ich glaube mal nicht, auch wenn da viele nicht grad die hellsten sind, das der auf Schulungen so nen Mist verzapfen kann, weil die Rekla's dann sehr schnell kommen!

    Quellen: Ein Produkttrainer, 1 Mittelständler, 1 Hotliner bei einer internen Hotline (Für Frank: POS Vertriebsline)


    Es ist definitiv eine Drosselung der Geschwindigkeit ab 5 GB Volume vorgesehen auf EDGE!


    Ich war letzte Woche auf Schulung und hab das da so beigebracht gekriegt. Is nunmal so.

    VF gibt bestimmte Ports nur bei bestimmten Firmen frei, und das kostet richtig Asche.


    Kommt drauf an. Habe hier 4 Daten-Sims von VF mit 3 unterschiedlichen Sticks getestet. Und siehe da, beim E172 klappts einmal, einmal mit dem anderen Nicht.


    Aber eigentlich ist es ja untersagt, genauso wie Skype, WoW geht ebenso nicht, und eMule schaltet auch auf Sturr!

    Also um euch auch noch ein paar Infos zukommen zu lassen, von einem Exmitarbeiter :)


    FairFlat hat eine Begrenzung auf 5 GB, danach Drosselung auf EDGE. Gewisse Ports sind noch immer gesperrt (P2P, gewisse Onlinespiele).


    Interessant daran ist aber, soweit ich das mitkriegte, das kein BDP mehr vorraussetzung ist!


    Gruß


    Tom

    Solange der Mietvertrag durchgehend besteht, kann er nur auf Kulanz deines Vaters hoffen. Wenn nicht, Hey in Deutschland ist eine Wohnung schnell vermietet!


    Mich als Vermieter interessiert es nicht wie und wann und warum die Wohnung genutzt wird, solange ein Vertrag besteht und auch die Zahlungen eintreffen.