Wohin gehen die Gespräche meist? Gibt da mehr oder minder bei jedem Anbieter Varianten ohne Subvention, ist nur die Frage was für dich interessanter ist.
Beiträge von TomausMü
-
-
Ich tipp mal auch auf nen Organtransport. Ein Bekannter von mir fuhr sowas selbst 3 Jahre lang und hatte da auch nen A6 Avant 3,0 TDI unterm Hintern sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ja, aber das ist auch eine ganz andere Information als Deine ursprüngliche, in der Du nur von der FairFlat sprichst, die es gar nicht mehr gibt!Und noch etwas ist mir aufgefallen - teltarif schrieb: "Ab 5 GB Übertragungsvolumen im Abrechnungszeitraum stehen anstelle von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream nur noch maximal 64 kBit/s zur Verfügung."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31375.html
64 kbit/s ist tatsächlich geringfügig mehr als GPRS-Geschwindigkeit (53,6 kbit/s), aber wenn ich höre, daß auf EDGE-Geschwindigkeit gedrosselt wird, gehe ich davon aus, daß nach Verbrauch der 5 GB immer noch über 200 kbit/s zur Verfügung stehen, was aber ganz offensichtlich nicht der Fall ist.
Laß mich raten: Die Schulung richtete sich an Verkaufspersonal, richtig? So langsam wundert mich nicht mehr, warum so viele Verkäufer so viel Unfug erzählen: Nicht alle sind zu blöd, uninteressiert oder provisionsgeil - nein, die werden mangelhaft geschult! Wenn diese Schulung letzte Woche stattfand und dort tatsächlich noch von der FairFlat geredet wurde, die es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr gab, spricht das ja wohl Bände. Und 64 kbit/s als EDGE-Niveau zu verkaufen, halte ich für gezielte Falschinformation. :flop:
Axelchen
Das war die Schulung fürs SoHo-Segment. Da brauch ich die Privattarife eigentlich garnicht, nur da kam dann auch, das alle Flats die nicht in RV drinnen sind, und egal wie sie heissen 5Gb dann runter auf EDGE, ab 10 Gb runter auf GPRS.
Ich kann nur das sagen, was ein Produkttrainer sagt, und ich glaube mal nicht, auch wenn da viele nicht grad die hellsten sind, das der auf Schulungen so nen Mist verzapfen kann, weil die Rekla's dann sehr schnell kommen!
-
Liegt daran, das gewisse Leute es mit Zahlungen nich so genau nehmen Aber is ja nix neues
Ich hatte ja GSD das Angebot jederzeit zurückzukehren
-
Diese Begrenzung gilt für alle Flats, egal wie sie heißen mögen, solange sie nicht in einem Rahmenvertrag geschalten sind! Ist das nun konkret genug?
-
Quellen: Ein Produkttrainer, 1 Mittelständler, 1 Hotliner bei einer internen Hotline (Für Frank: POS Vertriebsline)
Es ist definitiv eine Drosselung der Geschwindigkeit ab 5 GB Volume vorgesehen auf EDGE!
Ich war letzte Woche auf Schulung und hab das da so beigebracht gekriegt. Is nunmal so.
-
VF gibt bestimmte Ports nur bei bestimmten Firmen frei, und das kostet richtig Asche.
Kommt drauf an. Habe hier 4 Daten-Sims von VF mit 3 unterschiedlichen Sticks getestet. Und siehe da, beim E172 klappts einmal, einmal mit dem anderen Nicht.
Aber eigentlich ist es ja untersagt, genauso wie Skype, WoW geht ebenso nicht, und eMule schaltet auch auf Sturr!
-
Also um euch auch noch ein paar Infos zukommen zu lassen, von einem Exmitarbeiter
FairFlat hat eine Begrenzung auf 5 GB, danach Drosselung auf EDGE. Gewisse Ports sind noch immer gesperrt (P2P, gewisse Onlinespiele).
Interessant daran ist aber, soweit ich das mitkriegte, das kein BDP mehr vorraussetzung ist!
Gruß
Tom
-
Vielleicht haben sie mal wieder ne BTS versetzt. Macht EPlus ja gerne. Und ich habe in Laufen bzw. Surheim bisher auch immer Empfang gehabt, hatte aber heute morgen auch keinen mehr. Kann nur daran liegen, das sie die BTS mal wieder abgebaut und versetzt haben...
Gruß
-
Solange der Mietvertrag durchgehend besteht, kann er nur auf Kulanz deines Vaters hoffen. Wenn nicht, Hey in Deutschland ist eine Wohnung schnell vermietet!
Mich als Vermieter interessiert es nicht wie und wann und warum die Wohnung genutzt wird, solange ein Vertrag besteht und auch die Zahlungen eintreffen.