Beiträge von TomausMü

Re: Re: Re: Vollkommen tabu!

Sorry, sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das mit dem Festnetz jeder mit eigenem AB find ich in ner Ehe eher lächerlich!

Bin selbst gradmal Anfang/Mitte 20 und auch verheiratet. Also wenn es meine Frau stört das ich ihr zuhöre, dann steht Sie auf und sucht sich nen ruhigen Platz oder umgekehrt. Aber ich würde nie im Leben da freiwillig das Feld räumen. Das mit den eigenen PCs geht wiederrum klar für mich. Privat haben wir eh 2 Stück, und jeder noch seinen Firmenlaptop. Aber wie gesagt, finde das mit dem Festnetz mehr als Lächerlich. Und wenn du schreibst, 2 Wohnzimmer, hey hallo? Warum heirate ich, wenn ich dann sowieso wieder für alles nen eigenen Raum brauche? Ich teile mit meiner Frau das ganze Haus, jeder hat aber sein eigenes Zimmer noch zum Rückzug, bei ihr heisst das Lesezimmer, bei mir Home Office, aber so mit den 2 FN find ich echt lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Series 60 Handys sind Allgemeingut

So nach dem Motto: "hast du überhaupt die und die Software installiert ? Zeig doch mal her ..." hatte ich bisher Zugriff auf so manches Fremdhandy :)

Natürlich habe ich nur in den SMS rumgeschnüffelt und die Bilder angeschaut (ironie off)

Was denkst du wie leicht du dich dann tust, wenn du mal wen mit nem Windoof Mobile findest :)

Aber ich hab mal früher, in jungen Jahren in nem Handyshop gearbeitet, bevor der Aussendienst meins wurde, und was denkst du wie viele fremde Handys du da in der Hand hast und wie oft du da Sachen anstellen könntest...

Sporadische Nutzung von MCC empfehl ich dir Websessions von Vodafone. Festnetz hab ich daheim 3 Anschlüsse. Pinker Riese, bin ich sehr zufrieden damit, Vodafone naja, gut da hab ich ne Auslandsflat draufgetan und das passt auch soweit und 1&1 nie wieder. Total unzufrieden mit dem Service was die mir derzeit bieten. Warte nur das ich den kündigen kann.

Privathandy ist Ok. Da sind auch nur die ganzen Privaten Sachen drauf (Fotos, Videos) was meine Partnerin sehen kann/darf. Auch die SMS und die E-Mails darf sie ruhig lesen.

Beim Firmenhandy hört dann der Spaß auf. Das führte sogar am Ende dazu, das meine Frau meinte ich solle mir einen anderen Job suchen, sonst lässt Sie sich scheiden. Ok, war nich so prickelnd mit ein paar Kolleginnen auch sich mal privat zu nem Kaffee zu treffen. Aber da war nix, nur wie gesagt, das sieht meine Frau ganz ganz eng. Mag zwar daran liegen, das wir erst seit kurzem Verheiratet sind, und seitdem das Kind da ist, auch ein bisschen mehr Eifersucht von ihr aus da ist (Ich steh dazu das der erste Blick am Morgen meiner Tochter gilt und dann meiner Frau - mag sie anders sehen). Abheben darf Sie genauso wie ich. Aber meist is die Tochter schneller. War noch Lustig wo ich 2 Blackberrys hatte, mit 2 mal dem selben Klingelton. Ich wusste aber durch den gepitchten Ton, das es das Firmenhandy war. Mein Chef fands nich so prickelnd das meine Tochter abhob und ihn erstmal angiftete. (Hey sorry aber mit 3 fällt mir da auch nix besseres ein, wenn ich grad meine Gute Nacht Bett Geschichte höre!)

Also Firmenhandy wird auch in Zukunft tabu sein. Das ist wie gesagt Heilig und da darf keiner ausser mir ran. Beim Privathandy is mir das egal ob das auch mal meine Schwägerin oder meine Mutter nimmt. Da hab ich nix zu verstecken. Gut ok, die SMS müssen Sie nich unbedingt lesen, aber da hab ich vertrauen.

Im Gegenzug dazu, ist aber das Handy meiner Frau ein Staatsgeheimnis. Nur Ich, und wirklich nur ich darf da drinnen auch die SMS lesen oder sonstiges!
    Auch mit Abheben hat sie kein Problem.

Früher mochte ich das nicht, meine Expartnerin durfte nie da dran gehen.

Darf ich an den Burger erinnern der 12 Jahre lang nur in dem Papier eingewickelt in der Ecke lag?

Wende dich doch mal an die Leute in der Drygalski-Allee... die werden dir sicherlich helfen können! :)

Nee mal Spaß beiseite, ich hab auch mal in nem Thaiimbiss ne Verderbung mir eingezogen. Auch Gesundheitsamt etc. informiert. Weisst du was es am Ende war? Der miese Braten der Schwiegermutter, weil ein paar Zutaten wie Bratenwürzer, Senf und Co abgelaufen waren!

Also mal nich zu vorschnell schießen! Es kommt bei den beiden Großen nicht oft vor, das es zu solchen Sachen kommt. Wenn du aber mal wen beschäftigen willst, melde es ruhig, nur bringen wird das ganze Null!

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    wien hat als vorwahl 0222...

irgendwie kann deine telefonnummer nicht stimmen, da nach der Landesvorwahl eigentlich keine weitere 0 steht.

Wien hatte immer schon 0043/ (0)1

Es gibt aber VoIP-Anbieter die aus Österreich über nen Italiener gehen.