-
Mhm du weisst aber schon, dass das Nationale Roamingabkommen von O² Vs. T-Mob aufgekündigt ist!?!
Und Vodafone wollte nie zu den Billigheimern gehören. Für mich wäre das Interessant ob da ein Klartext drüber vorhanden ist, oder ob das nur eine Regionale Aktion is!
-
Wenn mein VB sich für fähig halten würde, hätt ich diese Info schon und müsst nicht andersweitig wo fragen. Und das is sowieso nich ganz im Interesse des VB's wenn ne PA andersweitig noch schalten kann.
-
Hi Leute,
und zwar hab ich eine Frage, die mir keiner beantworten konnte. Ich habe mehrere VO's, möchte aber aufgrund der Prov, auch über Fachhandel online schalten. Kann mir wer sagen, wie das geht?
Sprich, brauch ich dazu ne Software, ne neue VO oder sonstiges? Standpunkt ist, es sind mehrere PA-VO's, möchte aber nun eben auch über Fachhandel schalten können und auf der Page gibts nich die Möglichkeit, kann auch nirgends nachlesen.
Vielleicht is einer ja besser informiert!
Danke
-
mhm gibts dazu auch nen Klartext? Weil VB weiss davon nix, auch wenn ich aus ner anderen NL davon schon was gehört habe. Is das wieder nur so was regionales oder gilt das in allen NL-Gebieten?
Gruß
Tom
-
Ist doch egal woher du die dir holst. Hol dir einfach eine aus einem Shop, vom Discouter, der Tankstelle oder egal woher. Vorregistrierte Karten würde ich persönlich nie haben wollen. Ok gut, ich hatte mal nen ganzen Stapel voller VF-CY Sims hier herumliegen, die einfach gereggt waren von nem befreundeten Shop von mir. Und der meinte auch, bevor er sie wegwirft, verschenkt er die zum abtelefonieren
Aber wie gesagt, kauf dir eine neu, das macht das Kraut auch nich fett!
-
Mhm es ist ganz einfach gegen ne junge karrieregeile Staatsanwältin die Gründe derer zu widerlegen was denn genau Verdunklungsgefahr ist. Und glaub mir, es gibt genug Schlupflöcher um sich fast überall rauszudrücken. Wenn du ein geregeltes Leben hast als Familienvater und es um einen Vorwurf geht, der sich aber aufgrund einer Abwesenheit im Ausland nicht erhärten kann dann biste halt eben schnell beim Untersuchungsrichter nach 2 Tagen U-Haft und ganz schnell wieder bis zur Verhandlung auf freiem Fuss.
Klar sollte man das nicht pauschalieren, aber der Strafrechtler hat genug Wissen darüber wie er der Staatsanwaltschaft einheizen kann. Und wie heisst es so schön... In Dubio Pro Reo...wobei das aber hier ein ganz anderes Thema ist.
-
Ach ich kenn die woanders her.
Der Strafanwalt ist von meiner besten Freundin der Dad, haut wirklich jeden auch aus U-Haft wieder raus!
Der Wirtschaftsanwalt, auf den musste ich ab und an mal schon zurückgreifen und ist wirklich ein Top-Spezialist wenn es um Unternehmenskäufe und Handelsrecht geht!
Und der Scheidungsanwalt, das ist mein Schwiegerpapa, der vertritt eigentlich fast nur Frauen und holt denen mindestens die Wohnung/das Haus raus plus Bargeld
Ich kenne zwar einige die Jura studiert haben, aber arbeiten trotz Zulassung mittlerweile in einem anderen Bereich. Die Leute sind auch nich zu empfehlen Meist für nen Brief tuns die trotzdem, wenn man nur ne perfekte, juristische Formulierung braucht
-
Wenn du kurz erklärst für was du genau einen Anwalt brauchst, kann ich dir zwischen München bishin zum Bodensee mehrere empfehlen. Hab da nen sehr guten Strafrechtler aus München an der Angel. Ist sein Geld auf jedenfall wert. Genauso habe ich einen der sehr gut auf wirtschaftliche Sachen fixiert ist. Und falls es ein Scheidungsanwalt sein soll, da hab ich dann auch noch wen.
Ist halt immer die Frage für was du einen brauchst, oder ob ein nett formuliertes Schreiben eines noch nicht zugelassenen Studenten dir da auch hilft
-
Was? Die Direktfiliale war leer? *fg*
Naja, Kaufinger is sowieso a bisschen Pervers. Von Stachus McDoof bis Galeria Kaufhof Marienplatz sind es 12 oder 14 Shops.
Plus nochmal am Stachus unten einer, und und und....
Aber was solls.
-
Hi!
Welches nette Angebot könnt ihr mir für einen Genion L mit SUB (Handy egal) anbieten? Was ist das maximalste was möglich ist.
Wie gesagt, Hardware ist mehr oder minder egal, am liebsten wäre ein C902, is aber kein muss. Geht hier nur darum auch vielleicht auf eine Auszahlung zu kommen oder sonstige nette Prämien, da meine Schwägerin in .de nen Vertrag braucht, ihn aber aufgrunde dessen, das sie mit Boni-Neg nich durchgeht.
Zu mir: Schufa-Scoring B, keine Boni Negativ, Angestellter, Junge Leute (23)
Gruß
Tom