Wozu gab Gott mir die Möglichkeit einer Rechtschutzkündigung. Seit meinem Aufenthalt in den USA ist mein Anwalt mein bester Freund gewesen
Ich habe auch in der Zentrale Düsseldorf angerufen, die sagten, Hotline ist zuständig. So also schnell in ne PA vor Ort rein, der versuchte mit der POS und der SoHo-Hotline das zu klären. Wieder auf Stur geschalten. Also ab, waren eh nur knappe 50km nach München und rein in die nächste Direktfiliale mit KIAS-Access. Ich war bereit sofort 2000 € als Kaution zu hinterlegen, wenn ich eine schriftliche Garantie kriege, das es zu keinen weiteren Sperrungen kommt. Diese Garantie wollte weder AVD der NL noch Fachabteilung geschweige denn Filialleiter der DirektFiliale geben.
Die Drohung, das ich nen Kunden vom Mittelstand sowie einem vom Key Account nach Ablauf der Frist (Die Verträge meiner Eltern sind jetzt kündbar und laufen Ende Januar aus!) abspringen lasse ist denen anscheinend egal.
"Wir machen Kunden zu Fans". Wenn ich sowas höre, wird mir ja direkt schlecht
Habe mir jetzt über einen Mittelstandsbetreuer von T-Mob (Ex-Kollege von mir) sofort 2 Max XL mit Optionen samt iPhone schalten lassen. Ich bin jetzt nur gespannt, weil ich hab mir Privat damals 3 ISDN So Leitungen legen lassen. Sollte da was passieren, ich glaub ich brauch nicht erwähnen was es heisst einen Verdienstausfall zu bewerkstelligen.
Entweder bin ich wirklich an die Vorzimmerdame oder die größte Inkompetenz in Person an der Hotline geraten oder ich weiss es nicht. Wie gesagt, find das richtig lächerlich. Es geht nich ums Geld, es geht nur darum das sowas schlichtweg nicht sein darf. Wenn mir sowas in den USA passiert wäre, so ne Klage wegen sowas kann sich keiner Vorstellen
Naja, was solls. T-Mob wollte 250 € Kaution je Karte, hab meine 0171er gekriegt mit nem RNB
Was will ich da jetz mehr? Nur wie gesagt, meine Eltern sind da Kunden wo dieser Verein noch Mannesmann hieß. Um genau zu sein, seit fast 16 Jahren. Haben im Schnitt ne Jahresbruttorechnung im 5-6stelligen Bereich. Hab grad ein paar Zeilen aufgesetzt, die an Joussen und Co. rausgehen per Brief.
ICh würd ja bei wem das ganze noch halbwegs mir erklären können wenn es ein Kunde is, der vielleicht gradmal im Jahr mit GG auf 170-180 € kommt, das VF sich a bissi quer stellt, aber bei nem Kunden der binnen 2 Monaten das bezahlt hat, was andere nichtma annäherungsweise in 3-4 Jahren zusammenbringen, versteh ich diesen Verein nicht. Aber gut, muss das ja auch nich verstehen.