Beiträge von TomausMü

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Der Vater darf nix sagen. Was falsches nicht!


    Und für wie blöd hältst Du die dort, wenn ein Foto existiert?


    Mag mich hier nicht gleich als Neuling unbeliebt machen, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil (Diesen Spruch wollte ich schon immer mal sagen!)


    Wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann, gibt es auch kein Foto, Video oder sonstige Beweismittel. Es gibt dieses Kennzeichen was irgendwo zu schnell erwischt wurde und das wars.


    Ok, also 3 Monate rumdrücken und dann Strafe weg? Das muss ich mir merken. Ich kannte das so bisher auch noch nicht.

    Ja, aber der Preis ist nicht alles in der heutigen Zeit. Du wirst es nicht glauben, aber grade Firmenkunden von E+ und O² sind für mich gefundenes Fressen :)


    Die beiden Global Player in Deutschland (VF, T-Mob) bieten Serviceleistungen an, wovon bei den anderen beiden noch nichtmal wer was gehört hat :)

    Die 6 Monate gabs im August.


    Diesen Monat sinds 3 Monate plus WLan-Modem bzw. 4 Monate kostenfrei!


    Rein rechnerisch wurde das ja im August so gemacht, das im Ersten Jahr 14,95 € zu zahlen sind.


    Ich habs meiner Freundin am in am 21.08 gebucht, Modem kam am 23.8. und geschaltet wurde das ganze am 1.9.


    Und Arcor gehört ja mittlerweile Vodafone. Also wird dieses Netz auch brav genutzt. Hatte bislang nie Probleme damit.


    Reden wir mal ab Platin darüber....wobei der ja in den meisten PA`s auch keinen Wert findet...


    Ist schon klar...nur ich meinte, wenn Kündigung durchgeht, und sich mal keiner melden sollte (Kam bei einem meiner SoHo-Kd. so hin...) dann mal viel Spaß


    Aber verlass dich mal nicht auf die WinBack.