So ich habs jetzt mal selbst getestet!
Als Privater kriegst du auch eine Ultracard in jedem X-Beliebigen Shop (War in 6 in München)
Kostenpunkt als Privater: 35 €
Karte wird ja bei deinen nur im System dazugebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich habs jetzt mal selbst getestet!
Als Privater kriegst du auch eine Ultracard in jedem X-Beliebigen Shop (War in 6 in München)
Kostenpunkt als Privater: 35 €
Karte wird ja bei deinen nur im System dazugebucht.
VF gibt sie auch so raus. Also gegen Ausweis.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Auch für Otto-Normalverbraucher? Nein, Du hast ja von Geschäftkunden geschrieben.
Ja, da ich selbst Businesskunde bin, daher kann ichs nur weiterempfehlen.
Derzeit haben BUS und SoHo-KUnden vorrang, aber sobald diese alle versorgt sind (Dürft denke ich bis spätestens Oktober soweit sein) gibts das auch für Private.
Kostenpunkt: Einmalig 30 €. Ich hab sie bisher zwar noch selbst nie gebucht, aber das dürfte selbst eine PA hinkriegen. Sonst geh in ne Direktfiliale, die sollten das auf der Stelle machen können.
Das war auf den Servicebereich bezogen.
Es ist einfach ein ausgeklügelteres Umfeld was da arbeitet...klar ich rede jetzt mal nicht von den Callcentern, weil die sind überall gleich, aber es gibt dann doch noch ein paar Kompetente, die dir immer weiterhelfen können...
Geht nicht, gibts nicht!
Dell arbeitet da mit VF zusammen. Klar gibt es auch ohne Karte, dann jedoch ohne Sub zum vollen Preise!
ZitatOriginal geschrieben von hoe
so Bold Release nun offiziell bei VF D2.
Bold wurde bereits am Montag in vielen PA's ausgeliefert, aber es ging schon seit Freitag die Bestellung über Versandhandel
Preis 89,95 € aktuell
ZitatOriginal geschrieben von hoe
so Bold Release nun offiziell bei VF D2.
Bold wurde bereits am Montag in vielen PA's ausgeliefert, aber es ging schon seit Freitag die Bestellung über Versandhandel
Preis 89,95 € aktuell
Geh in nen Shop deines Vertrauens und lass dir ein Bundle geben.
Es gibt aber auch ein paar Geräte wo du ne All-In-Flat kriegst....kann aber auch nur ne Aktion von einer diversen Regionalen Niederlassung sein.
Und weisst...sowas is auch nich grade nett...ich sehe jeden Tag wie oft Leute mit ner Liste von der Homepage daherkommen, sich gut und gerne 30 Minuten dazu beraten lassen und es dann über Online machen statt übern Shop....Leben und Leben lassen.....
Twincard, Tricard und Konsorten waren gestern.
Hol dir von VF ne Ultracard.
Ist nix anderes als ne Twincard, nur das du nicht immer hin und herswitchen musst.
Anruferanzeige bei Weiterleitung geht klar nicht, es steht aber da, Weiterleitung von XXX.
Bei der Ultracard musst du dich halt festlegen, wohin genau die SMS und die MMS/E-Mails kommen sollen, denke ich sollte aber nicht so das Problem sein.