-
Für nen Brandingfreien Bold opfere ich mich auch auf, bzw. mail dir das was ich für ein Meeting ausarbeitete als "Kundenprobleme mit E71 Vs. BB Bold"
Mhm so ne nette Frage wäre:
Welche Version vom Bold brauche ich? Prosumer oder Enterprise?
Richtige Antwort: Er kann beides, es gibt nur noch ein Gerät!
Mögliche falsche Antworten: Nehmen sie doch einfach mal die Enterprise/Prosumer, wenn es damit Probleme gibt, können wir sie gerne tauschen.
-
Ach jetz lass doch mal die Vorurteile *fg*
-
Klopapier Ein paar Blatt und der wird sich drüber freuen, was es heisst "Deutsche Qualität" zu spüren :=)
-
Das ís auch wahr. Wobei ich hab gestern bei der 1212 mal gute 2 Stunden gebraucht. Beim Businessteam (1234) klappte es dann aber binnen von 30 Sekunden wen an der Strippe zu haben
Aber es gibt ja andere Möglichkeiten. Und die Tagesschichten sind nicht immer sonderlich kompetenter. Es kann dir auch jetzt passieren, das du einen sehr kompetenten hast!
-
Epos ist das System über das VF u.a. arbeitet, da gibts noch mehrere, eigene Software.
Machs dir ganz einfach, wenn du nich in nen Shop kommst, bestells über die 1212!
Die sagen dir auch gerne jederzeit deinen Status. Und ich empfehl dir, ruf sofort an, jetz kommste sogar direkt durch
-
Also bei rentablen Kunden, die auch Airtime bringen und das nich wenig, da sei dir sicher, steigen sofort alle nach um den ja nicht zu verlieren!
-
Hättest das Prob jetz vor 4 Wochen gehabt, da war ich noch bei T-Mob.at und hätt mal abfragen können.
Also ich würd jetzt noch 2-3 Tage abwarten. Post und Hermes sind aus .at nach .de nicht die schnellsten und waren es auch noch nie! Ich habe da genug Erfahrungen gesammelt. Wart bis Mittwoch mal ab, sonst kann ich ja mal schaun, ob wer von meine Ex-Kollegen vorbeischaun kann!
-
Ja, wenn du den Push nutzt kannst ja für Internet nen anderen Zugangspunkt dem Bold geben.
Ps. Bold zu finden wäre jetz erstmal des größere Prob, da Arvato anscheinend nicht an die PAs ausliefert
-
Es ist E+ sicherlich nicht egal, nur ich kenne die Handlungsweise nur bei TMOB und VF.
Und wenn du so unzufrieden bist, hey es gibt da sicherlich ein paar andere Anbieter ausser E+ auch noch
-
Die Anbieter profilieren sich durch Service, nicht durch günstige Preise!
Ich selbst arbeite im GK-Vertrieb.
Und da kam ich zu ném Kunden, der vorwiegend nur mit teuren Artikeln handelte (Bang & Olufson etc.) der meinte auch zu mir: "Geht das nicht billiger!" Ich sagte drauf nur: "Sie verdienen Ihr Geld mit hochpreisigen Artikeln, auch die haben ihren Preis. Unser Service und unsere Qualität gibts halt auch nicht für Lau!"
Und der Verfall das es noch billiger wird, ich glaub mal nicht dran, wobei der österreichische Markt zeigte uns ja, das es immer wieder günstiger geht!