So.
Also ein Shop (Sprich PA, FH oder DF) werden sich das ganze zwar anhören, weil sie es oft genug hören, werden dir aber auch sagen, bitte die 1212 (Kundenbetreuung) anrufen, und das mit denen Klären!
Das Problem ist nur, ein Outbound CC, holen sich sowas wie "telefonisch ne Vollmacht" und da bedarf es dann keiner Unterschrift mehr. Was denkst du warum so oft Leute bei Telefonaquise abblitzen.
Prinzipiell ist das mit 19,95 € ein Sim Only Vertrag, nachdem der Vertrag schon läuft, kann sie ihn nichtmehr in eine Variante mit SUB wandeln.
Wenn du telefonisch, rein vertragsrechtlich, auch wenn der CC-Agent nur fragt, ob wir kurz einen kleinen Datenabgleich machen und du dem die Kontodaten rausrückst oder bestätigst, dann hast du zugestimmt. In diesem Falle kann es nur übern Kulanzweg gehen.
Jetzt ist die Frage: Will sie diesen Vertrag überhaupt oder war nie ein Vertrag gewünscht? Wenn ja, dann soll sie es so behalten, wenn nicht, über Hotline auf Rückgabe gehen, die zeigen sich wie gesagt, bei sowas sehr kulant.
Eine andere Frage? Nutzt sie dieses Angebot auch, sonst nämlich wenn sie U30 ist, kriegt sie noch "Studentenrabatt" und es gibt ein paar nette Bundles.
Bei der SF ist jetzt aus dem Preise nicht klar ob Studiangebot oder Sim Only Variante. Beides kostet exakt 10 € weniger pro Monat.
Und das zum Thema Unding: VF selbst macht solche Sachen nicht! Habt ihr schon in Kopie die Aktivierung bzw. den Vertrag vorliegen? Ohne Kundenkennwort wirst du nicht weit kommen. Da steht dann eine VO (Vertriebsorganisationsnummer) drauf, und beschwer dich ganz einfach über diese VO dann