Ahhh, Danke. Gerade gesehen und abgeschlossen:-)
Beiträge von Steril
-
-
Soooo lange keine neuen Angebote mehr? Müsste jetzt so langsam zuschlagen...
-
Ich suche die o2 Mobile Flat ohne Handy für 20,- monatlich.
Keine kostenpflichtigen Zusatzpakete (Daten/SMS)!
Gerne 10-15% monatlichen Rabatt auf Rechnung.
Ideal wäre kein Anschlusspreis und das Samsung für möglichst wenig Zuzahlung.
Danke für die Angebote:-) -
Das iphone liess sich nicht mit meiner original Sim oder ganz ohne Sim aktivieren, bzw auf die neuste Firmware updaten. Also was sollte ich tun? Muss ich denn jetzt noch irgendwas kündigen?
-
Habe meins auch heute bekommen und musste es mit der Pepaidkarte aktivieren. Muss ich da jetzt noch irgendwas kündigen?
Danke an Apple UK, dass ihr meins durchgelassen habt. Ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, über dass ich mich seeehr freue!!!! -
Habe auch So Nacht bestellt und heute Shippingbestätigung und Trackingnr. bekommen. UPS hat da aber noch nichts korrigiert... Hoffentlich kommts an!!!
Habe UPS eine email geschickt... -
Auf der T-Mobile Seite steht aber, dass dieser Tarif nur mit der Data 30 Option buchbar ist. Diese Option ist angeblich voreingestellt und kostet zusätzlich 10 Euro pro Karte.
Ist das hier auch der Fall? Dann wären das ja versteckte Zusatzkosten von 480 Euro...
Bevor das nicht geklärt ist, unterschreibe ich den Vertrag lieber nicht!Ach, tschuldigung! Wer lesen kann... Der Tarif wird mit der Dayflat gebucht, also keine Kosten bei Nichtbenutzung:-)