Hallo,
ich suche für mein iPad ein günstigen Datentarif im D1- oder D2-Netz.
Inklusiv sollten min. 200MB sein und pro Monat (rechnischerisch) nicht mehr
als 7€ kosten.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mein iPad ein günstigen Datentarif im D1- oder D2-Netz.
Inklusiv sollten min. 200MB sein und pro Monat (rechnischerisch) nicht mehr
als 7€ kosten.
Grüße
Hi,
suche für eine Freundin einen guten Vertrag.
Sie telefoniert um die 200min in alle Netze und schreibt etwa 30 SMS und möchte
noch eine Inet-Flat.
Sie will entweder ein N97mini in weiß oder ein iPhone 3Gs.
Insgesamt will sie höchstens 40€ ausgeben.
Hat jemand ein passendes Angebot?
Danke
Micha
sodele,
meins ist heut um 1e gekommen und hatte zum glück noch 3.0.1 drauf:)
sodele, vorher mal bei der Hotline angerufen....
Nach dem Ausspruch "ist noch offen", wollt ich erst motzen, dann kam aber "warten Sie mal, hier ist ein Lieferschein gedruckt worden".
Wird auch endlich mal Zeit...;)
Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen:)
Ich bin mal gespannt, wann meins kommt.
Letzten Mittwoch hats noch geheißen, dass es nächste Woche kommt. Die ist ja jetzt um und mein Status steht immernoch auf "offen".
Hab jetzt mal zwei Beschwerden an die GK-Hotline geschrieben, aber ausser "es tut uns leid", "wir haben keine Geräte im Lager" und "Apple ist im Lieferverzug" steht nichts besonderes drin.
Das doofe ist, dass ich rel. nahe an der franz. Grenze wohne und eigentich "kurz" dahin fahren könnte und mir eins holen. Aber zwecks Garantie ist ein deutsches schon besser.
Naja, bleibt ja nichts anderes übrig as abwarten und Tee trinken....
Mir kommt der Tee schon wieder zum Hals raus....
Apropos, zu mir wurde auch noch an der Hotline gesagt (war eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin!), dass ich noch etwa zwei Wochen warten müsste. Schade, dass man nicht durchs Telefon schlüpfen kann...
nope.
bei mir war ja noch das probem, dass durch drei falschaussagen(2*hotline, 1* t-shop) mir gesagt wurde, dass ich meins bei nem t-shop abholen kann. Pustekuchen, er hatte das iphone mit meinem vertrag nicht in der kasse, ergo: "kann ich Ihnen nicht mitgeben". Bestellung wurde aber schon storniert...
ich weiß jetzt nicht, wie die das handhaben, aber meine "neu"bestellung war am 17.8. (eigentich 6.8. ...) und es blieb auch bei dem datum.
also bei mir haben se die farbe gewechselt.
die mitarbeiterin hat bei der engerätestelle angerufen und hat die farbe wechseln lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
also pass blos auf das dein geld nicht weg ist und die kein iphone hast.
Die 32GB Geräte gibt es unloockt nur im Ausland und mir ist kein land bekannt wo es weniger als 700,-€ kostet.
lass mich aber gern eines besseren belehren.
D
In Frankreich für etwa 659€
Mit 6Monaten Netlock.
Moin,
meine Simkarte ist auch heute gekommen:)
Vielen Dank!:) :top:
Eine Frage noch, das CommunicationCenter, wenn ich das Einrichte, kostet das was?
Grüße
Micha